Seite 289 von 1327 ErsteErste ... 1892392792872882892902912993393897891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Sofern das Gezeigte wirklich Konsolenmaterial war, kann man einfach nur nochmals den Hut vor Crytek ziehen. Bisher hat man auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen gesammelt und schafft es aus dem Nichts mit einen der schönsten Shooter abzuliefern.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Sofern das Gezeigte wirklich Konsolenmaterial war, kann man einfach nur nochmals den Hut vor Crytek ziehen. Bisher hat man auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen gesammelt und schafft es aus dem Nichts mit einen der schönsten Shooter abzuliefern.
    Naja, als einen der schönsten Shooter würde ich es nach dem bis jetzt gezeigten Material nicht bezeichnen .. gefällt mir bis jetzt alles nicht so, aber ich werde einfach abwarten. Noch ist es zu früh zum flamen ..
    Ally to good, nightmare to you!

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, als einen der schönsten Shooter würde ich es nach dem bis jetzt gezeigten Material nicht bezeichnen .. gefällt mir bis jetzt alles nicht so, aber ich werde einfach abwarten. Noch ist es zu früh zum flamen ..
    Gut, mit Gears of War und Killzone wird man es so oder so nicht aufnehmen können.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gut, mit Gears of War und Killzone wird man es so oder so nicht aufnehmen können.
    Naja, dann sollte Crytek aber nicht behaupten, dass Crysis 2 auf der Konsole so unglaublich gut aussehen wird. Ich sage ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber es gibt bis dato einfach viele Spiele, die wesentlich besser aussehen .. und in 6 Monaten kann man auch nicht mehr so viel verändern ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Naja, dann sollte Crytek aber nicht behaupten, dass Crysis 2 auf der Konsole so unglaublich gut aussehen wird. Ich sage ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber es gibt bis dato einfach viele Spiele, die wesentlich besser aussehen .. und in 6 Monaten kann man auch nicht mehr so viel verändern ..
    Das Video hatte in meinen Augen ne äußerst miese Qualität.
    Mal schauen wie es dann in echt aufm TV aussieht^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Willy

Standard

und in 6 Monaten kann man auch nicht mehr so viel verändern ..
    Natürlich kann man in sechs Monaten viel verändern. Guck dir mal im PES 2011 Thread das Video an. Das ist auch Code aus dem Mai. Der hat mit dem, was am Ende als fertiges Spiel herauskommt, nicht viel gemein, weil noch einiges fehlt. Und das Spiel wird wahrscheinlich im Oktober released. Auch bei Crysis 2 kann noch eine ganze Menge implementiert werden und das wird es wohl auch.

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Ja, das nennt man dann wohl PR. Kein Entwickler wird sich hinstellen, dass man nur medicore Ergebnisse abliefern wird - zumal die E3 vor der Tür steht und man um die Spiele einen gewissen Hype entfachen muss.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ja, das nennt man dann wohl PR. Kein Entwickler wird sich hinstellen, dass man nur medicore Ergebnisse abliefern wird - zumal die E3 vor der Tür steht und man um die Spiele einen gewissen Hype entfachen muss.
    Wtf is medicore?

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wtf is medicore?
    mittelmäßig ;>

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mediocre meinst du, oder?
    Medicore klingt wie ein Metalgenre nur für Sanitäter.

Stichworte