im Infothread werden Sie geholfen
hmm ich muss sagen ich bin grade ein wenig verwirrt, wie es scheint sind in den Xbox PS3 und PC Magazinen jeweils die gleichen Bilder zu sehen
heißt das sie stammen alle von der Xbox360? Wenn es doch so easy geht zwischen den Plattformen zu wechseln, warum zeigt man die Szenen dann nicht plattformspezifisch?
gut, beim Druck und kleinen Bildern sieht man den Unterschied nicht so deutlich aber bei Großaufnahmen wäre es ja schon interessant mal zu vergleichen, was Polys, Texturschärfe oder Sichtweite angeht...
Also generell find ich die Grafik schon sehr sehr schick
Vorallem gefällt mir das Bild in dem Nomad ( bzw. derjenige der drin steckt o.o ) von der Seite zu sehen ist mir der Scar, im Hintergrund mit brennenden Hochhäusern, den Einheiten und deren Fahrzeug. Sieht alles schon sehr lecker aus ^^
Mal schauen. Ich hoffe mal Crysis 2 hat dieses mal einen guten bzw. richtig guten Multiplayer![]()
die Bilder zu Crysis 1 sahen auch so gut aus. Spielen konnte es so allerdings kaum jemand.... bis heute nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Keine Sorge Leute, die PC Version auf Max wird so richtig schön realistisch aussehen. Dann wird auch noch msters Config rauskommen ^^
ich glaub eher das issn wunschtraum^^