Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
sorry, Käse! Die Einschränkungen bei der Spielewelt unterliegen in keinster Weise grafischen Limitierungen sondern entspringen dem Unwillen der Entwickler.
sorry, ebenfalls Käse!
Die Einschränkungen bei der Spielewelt unterliegen hauptsächlich erstmal dem Ram und dem Rest der Hardware. Wenn ihr eine Ahnung hättet wieviel so eine weitsicht und noch dazu hübsche Grafik kostet, dann würdet ihr anders denken. Außerdem: Ich will keine absolute Freiheit! Genauso wenig möchte ich eine Open World! Ich will ein schönes Spiel, das seine Geschichte gut rüberbringt, schöne und überall gleichschöne Grafik hat!
Wenn ein Entwickler eine Open World designt, dann muss er einplanen, dass enorme Probleme mit der Größe des Rams und der Geschwindigkeit der Grafikkarten aufkommen. Zumindest dann, wenn er eine abwechslungsreiche Spielwelt haben möchte, die nicht an jedem doofen Fleck der Map dieselbe Textur, das selbe Objekt stehen soll!
Ich will nich unfreundlich klingen mit den ersten Zeilen, aber so ist es nunmal. Und... bitte jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem blöden "Grafik ist doch egal"-Gefasel. Das ist sie nunmal nichtmehr. Das war sie vielleicht früher mal. Mittlerweile sind Grafik und Story bei mir gleichgesetzt. Das Gameplay ist ganz oben. Wenn die Grafik aber grottenschlecht ist: Tut mir leid. Ich möchte eben keine Steinzeitspiele mehr spielen

EDIT: Okay, durch deinen Post relativiert sich jetzt meine Aussage über den Post vorher. Aber 4GB Ram sind keinesfalls Standart