Seite 117 von 1327 ErsteErste ... 17671071151161171181191271672176171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich denke auch dass es dringend notwendig ist von der Insel fort zukommen.
    Natürlich wüsste ich auch gerne was jetzt noch mit den Leuten dort passiert und ich denke nicht, dass das komplett unter den Tisch fallen gelassen wird,
    aber ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust mehr auf diese Insel.

Ich würde sagen dass das Teil auf der Mitte des Fotos sowas wie eine Alienlandungskapsel ist, mit der die kleinen Exemplare "balistisch" verschossen werden können

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber ich "berichtige" auch mal kurz was:

Es handelt sich bei dem Bild nicht um einen Scan (oder eventuell schon, aber danach dann ->) sondern um ein Foto das mit einem iPhone 3GS gemacht wurde. Das würde auch die bescheidene Qualität erklären.

vielleicht wurde es mit nem iPhone aus der Zeitschrift abfotografiert.

Professional

Standard

Vllt war es ja auch Crytek, um einen Pre-Hype zu kreieren.... Sie wären ja nicht die einzigsten Entwickler die sowas machen.
    Geändert von zezeri (31.12.2009 um 17:03 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Alle, die hier schreiben, dass das Dschungel-Setting ausgelutscht wäre und dass man etwas anderes brauchen würde, beziehen das immer nur auf ihre eigene Meinung.

Zufälliger Weise sind alle, die hier regelmäßig/interessiert das Forum verfolgen und schreiben als "Spezialisten" für Crysis bzw. die Crysis Spiele einzustufen, was man auch als "Nerds" (sry für den Ausdruck, will wirklich niemanden Beldigen - würde ja nach meiner Logik selbst dazu zählen) bezeichnen könnte. Deshalb sind hier auch sehr viele einer Meinung, weil sehr viele einfach wirklich sehr viel Crysis (also viel Dschungel) gespielt haben.

Wie vielleicht die meisten wissen, sind wir "Spezialisten" aber nur die Spitze des "Endkundeneisbergs", weshalb Crytek zwar unsere Meinung wahrnehmen wird (die lesen ja auch die Foren) diese allerdings auch als "Spezialistenmeinung" einstufen wird.

Außerdem sind Crytek federführend auf dem Sektor Insel- bzw. Dschungelerstellung (just my 2 cents, aber ich glaube, ihr denkt ähnlich), wieso sollten sie Ihre Domäne also wegen ein paar Spinnern wie uns aufgeben?

Versteht ihr was ich damit sagen will? Das is einfach das, was mir zum Thema "Dschungelsetting ist ausgelutscht" einfällt.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Alle, die hier schreiben, dass das Dschungel-Setting ausgelutscht wäre und dass man etwas anderes brauchen würde, beziehen das immer nur auf ihre eigene Meinung.

Zufälliger Weise sind alle, die hier regelmäßig/interessiert das Forum verfolgen und schreiben als "Spezialisten" für Crysis bzw. die Crysis Spiele einzustufen, was man auch als "Nerds" (sry für den Ausdruck, will wirklich niemanden Beldigen - würde ja nach meiner Logik selbst dazu zählen) bezeichnen könnte. Deshalb sind hier auch sehr viele einer Meinung, weil sehr viele einfach wirklich sehr viel Crysis (also viel Dschungel) gespielt haben.

Wie vielleicht die meisten wissen, sind wir "Spezialisten" aber nur die Spitze des "Endkundeneisbergs", weshalb Crytek zwar unsere Meinung wahrnehmen wird (die lesen ja auch die Foren) diese allerdings auch als "Spezialistenmeinung" einstufen wird.

Außerdem sind Crytek federführend auf dem Sektor Insel- bzw. Dschungelerstellung (just my 2 cents, aber ich glaube, ihr denkt ähnlich), wieso sollten sie Ihre Domäne also wegen ein paar Spinnern wie uns aufgeben?

Versteht ihr was ich damit sagen will? Das is einfach das, was mir zum Thema "Dschungelsetting ist ausgelutscht" einfällt.
    Deine Meinung eben^^, aber anstatt einen Dschungel wie er in Crysis, Crysis Warhead oder anfangs FarCry gab, würde ich mich über einen dichten Wald mit Nadelbäumen und Co. sehr freuen. Dann die Stadt als Hauptaugenmerk und die Sache hat Fuß. Würde mich selbst zumindest darüber freuen.

Tropen Insel ade.......

Professional Avatar von randfee

Standard

....Es handelt sich bei dem Bild nicht um einen Scan (oder eventuell schon, aber danach dann ->) sondern um ein Foto das mit einem iPhone 3GS gemacht wurde. Das würde auch die bescheidene Qualität erklären.
    naja, selbst damit kann man wesentlich bessere Bilder machen. Der Fotograf hätte ja auch mal Licht als Hilfsmittel nehmen können, bei der Beleuchtung hätte auch ne DSLR mit Makro nix dolles geliefert.
    Ein wirklich "neues" Szenario ist klar nicht zu erkennen. Asphalt als Textur kennen wir schon, auch aufgebrochen. Einzig das Alien-Teil in der Mitte scheint neu zu sein.
    Nichts desto trotz ist das Bild quasi unbrauchbar, also abwarten!

Guten Rusch allen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich denke , dass sie das Dschungelsetting deshalb größtenteils aufgeben, weil sie ihre Engine verkaufen wollen. Crysis 2 wird als erstes Spiel der dritten CE-Generation zeigen müssen und sollen, was die CryEngine 3 kann, in puncto Grafik und in puncto Leistung. Beides wird einfacher, wenn man mehr Effekte auf einem kleineren Raum komprimieren kann -> es sieht besser aus und wird flüssiger dargestellt. Abgesehen davon wollen sie zeigen, dass die Engine, die für ihre Darstellung tropischer Breiten bekannt wurde, ebenso die gebräuchlicheren Szenarien beherrscht.

Guten Rutsch!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Besser kann man es nicht schreiben.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, ich stimme zu, dass Crysis 2 wieder unter anderem die Engine mit vermarkten soll und da die CE3 eben auch auf Konsolen runter skaliert will und muss man die Beschränkungen berücksichtigen.

Ich stimme aber nicht zu, dass Crytek sich jetzt auf engere Räume (der performance wegen) beschränken muss und wird. In der CE3 demo sieht man gar normale Crysis level mit Weitblick, wenn auch weniger Details vor allem in der Ferne.

Die Weitläufigkeit ist eine von Cryteks Markenzeichen, das werden und dürfen sie nicht aufgeben, da widerspreche ich klar.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Wenn sie kleinere Bereiche wählen können sie die Detailschraube aber höher drehen, was bei vielen mehr Anklang finden wird als ein halb gut aussehendes offenes Crysis.

Edit: Immer mehr Leute sagen, es wäre ein Fake...
    Geändert von zezeri (31.12.2009 um 20:05 Uhr)

Stichworte