Alle, die hier schreiben, dass das Dschungel-Setting ausgelutscht wäre und dass man etwas anderes brauchen würde, beziehen das immer nur auf ihre eigene Meinung.
Zufälliger Weise sind alle, die hier regelmäßig/interessiert das Forum verfolgen und schreiben als "Spezialisten" für Crysis bzw. die Crysis Spiele einzustufen, was man auch als "Nerds" (sry für den Ausdruck, will wirklich niemanden Beldigen - würde ja nach meiner Logik selbst dazu zählen

) bezeichnen könnte. Deshalb sind hier auch sehr viele einer Meinung, weil sehr viele einfach wirklich sehr viel Crysis (also viel Dschungel) gespielt haben.
Wie vielleicht die meisten wissen, sind wir "Spezialisten" aber nur die Spitze des "Endkundeneisbergs", weshalb Crytek zwar unsere Meinung wahrnehmen wird (die lesen ja auch die Foren) diese allerdings auch als "Spezialistenmeinung" einstufen wird.
Außerdem sind Crytek federführend auf dem Sektor Insel- bzw. Dschungelerstellung (just my 2 cents, aber ich glaube, ihr denkt ähnlich), wieso sollten sie Ihre Domäne also wegen ein paar Spinnern wie uns aufgeben?
Versteht ihr was ich damit sagen will? Das is einfach das, was mir zum Thema "Dschungelsetting ist ausgelutscht" einfällt.