Ne der Gewaltgrad sollte nicht angehoben werden.
Gefällt mir so wie's ist. Nur Ragdoll könnte verbessert oder gleich durch die euphoria engine ersetzt werden.
Ne der Gewaltgrad sollte nicht angehoben werden.
Gefällt mir so wie's ist. Nur Ragdoll könnte verbessert oder gleich durch die euphoria engine ersetzt werden.
Das ist ja alles nur eine Einstellungssache und bestimmt auch auf die Aliens erweiterbar.
Schau dir z.B. das Sportvideo an. Das macht schon mehr daher![]()
Viel Spaß, Bilder kommen dazu jetzt auch noch!![]()
Und ohne viele Worte nun die GamesCom 2009 Pressekonferenz und der Nanosuit 2 Trailer der GamesCom.
Related Links:
Download "Crysis Nanosuit 2 Teaser & Pressekonferenz - GamesCom 2009 - AVI" Crysis-HQ.com
Gruß von der GamesCom!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
lol, Cevat bummelt ja auch einfach so durch die Gegend.
Und ich dachte er und seine Brüder wären von 20 NSA Sicherheitskräfte umgeben.
Geändert von Warfrog (20.08.2009 um 16:19 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich will ja net meckern aber ich bin zu faul das bild zu drehen...
Kannste das evtl. anpassen?![]()
Ähm, lag daran das ich erstmal durch 3 Hallen renne musste um noch meinen Presseplatz zu bekommen. Hatte aber gott sei dank Deo mit
Also keine sorge.
Sitze jetzt in der EA Community Team Lounge und gucke nen bischen Forum. Wenn ich des fertig habe mache ich mich in die Herberge und werde duschen....
Danach treffen wir uns mit 1April.
greetings Kolga