Seite 44 von 1327 ErsteErste ... 34424344454654941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

koop fänd ich auch richtig dufte!
    seit ich mit mappen angefangen hab wollte ich immer mal ne koop-mission(mod) machen, aber das überschreitet heute noch meine grenzen des könnens ^^.

naja also ich denke in crysis2 wirds genug missionen geben die man zu koop umtüdeln könnte, selbst in crysis1 geht das ab harbor ja mit fast jeder über all da wo andere marines mit dabei sin könnte man ja theoretisch einfach nochen nanosuit-man dazu setzen ^^
    oder es muss ja vll noch nichtmal groß was mit crysis zu tun haben einfach das man en squad spielt un iwo geheim abgesetzt wird un sich dann da bis zum ziel durch ne verlassene stadt oder so durchballern muss. (ähnlich wie bei l4d )
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich fänd en coop modus auch sehr interessant...weil ich hab immer ein prob bei multiplayer: es geht immer nur geballer gegen andere mitspieler ohne story

ich hätte gerne ma en coop modus wo man halt die kampagne zu zweit oder vielleicht sogar zu viert spielen kann...es muss halt dann entsprechend schwer gemacht werden. aber das würde das ganze noch interessanter machen

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Nja ich weiß nicht. Ich finde, wenn man ein Coop Modus in Crysis intigriert, sollte es Extra Missionen haben und nicht nur den Single Player. Geil wäre es, wenn man Fahrzeuge befehlen kann, die ein bestimmtes Ziel angreifen sollen. Sowas finde ich genial.
    Aber mal sehen, was uns CryTek herzaubert.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich denke mal es wird wieder möglich sein eigene Maps per Editor zu erstellen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird wieder möglich sein eigene Maps per Editor zu erstellen
    Sicherlich
    Unter anderem "Grundnahrung" für eine gute & aktive Community.

An einem Coop-Modus zweifle ich trotzdem...
    Vielleicht ist die CryEngine dafür einfach noch zu ungeeignet. Oder es wäre zu viel Arbeit sie geeignet zu machen. Es sind viele Teams an einem Coop-Modus gescheitert... wäre eine gute Gelegenheit dass Crytek zeigt was sie aufn Kasten haben

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Solang Teil 2 wieder ordentlich Action bietet, so wie der erste Teil, is mir n Coop-Modus völlig schnurz
    Lieber wieder alleine gegen alle (mehr oder weniger) - Hauptsache die Story stimmt!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Story stimmt!
    Ich würde fast behaupten es kaufen sich mehr Leute den zweiten Teil aufgrund der Story als der Grafik

Auch wenn die Stadt-Bilder sehr verwirren und an sich mit dem Ende des ersten Teils überhaupt nichts am Hut haben...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Solang Teil 2 wieder ordentlich Action bietet, so wie der erste Teil, is mir n Coop-Modus völlig schnurz
    Lieber wieder alleine gegen alle (mehr oder weniger) - Hauptsache die Story stimmt!
    Seh ich auch so! Koop wäre ganz nett aber mir auch egal solange die Story stimmt wie du schon sagst. Was mir noch ganz gut gefallen würde wäre das man das Teil etwas schwerer macht. So das man auch wirklich vorsichtig sein muss. Naja ich hoff mal das man nicht nur gegen Aliens kämpft. Will wieder Koreaner haben. Die gucken immer so geil!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nee, ich will mehr Aliens, und am besten neue Viecher - die Tentakeldinger waren wenigstens noch intelligenter als die Koreaner - und definitiv mehr Teamkämpfe mit der KI.
    Und wie SWZOCKER schon erwähnt hat: Schwierigkeitsgrade Die sollten diesmal auch wirklich ihren Namen verdienen, ich meine, selbst "Delta" war ja pisselig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

selbst "Delta" war ja pisselig
    CryEngine ist zum großen Teil auch auf Grafik ausgelegt. Warum verlangst du nicht gleich eine perfekte, fehlerlose Engine

Man kann nur hoffen dass Crytek dazu lernt und das Ganze in Crysis 2 verbessert, was sie auch sicherlich machen werden. Ebenso hoffe ich, dass man in Crysis 2 mehr Raum hat, das Spiel zu durchforsten, so wie in Far Cry.

Nobody's perfect . Und man muss sagen, die CryEngine noch lange nicht . Das Potenzial dazu ist durch Crytek aber durchaus gegeben.

Stichworte