Seite 36 von 1327 ErsteErste ... 26343536373846861365361036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die einzigen Infos, die ich haben möchte, sind das Releasedatum und die HW-Anforderungen - nicht mehr und nicht weniger. Dass das noch lange dauern wird, ist mir klar.
    Und dass man sich von Crysis 2 mehr verspricht als von Teil 1, ist gradezu logisch - wie in der Filmbranche: Fortsetzungen müssen immer noch einen draufsetzen, sprich: den ersten Teil toppen. Das wird das wichtigste sein, und ich hoffe, dass Crytek uns Fans da nicht enttäuschen wird!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Crysis den meistens Spielern doch mehr Spaß gedacht als manche vermuten. Es voten ja nicht nur Leute aus Crysis/CoD Foren.

Warum freut ihr euch nicht einfach mal darüber das Crytek was gewinnt?
    Wieso muss immer Kritik dabei sein?
    Weil es sonst keiner macht und ungerechtfertigt in den Himmel gelobt wird.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja ich bin lediglich vorsichtig bei Crytek. Crysis war nicht der erwartete Über-Blockbuster (verlor den direkten Kampf gegen CoD4 ziemlich klar) und Warhead "Average-Shit" (für mich und sehr viele andere).
    Wir werden sehen was kommt.

Und Crysis 2 muss tatsächlich einige Bereiche signifikant verbessern. Hauptsächlich den des Storytellings. Die Story an sich ist ja in Ordnung, nur an der Weise, wie diese rübergebracht wird, muss sich etwas ändern.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wieso muss immer Kritik dabei sein?
    Wieso nicht? Also ich nörgel gerne.
    Und wenn es etwas ändert, umso besser.

VIP Avatar von foofi

Standard

auch wenn Crysis 2 bzw. die CE3 rein optisch nicht viel mehr bieten wird, als die CE2, so darf man natürlich nicht vergessen, dass die Konsolen auch ins Rampenlicht treten werden, natürlich weit weg vom PC, die PC Version kann man ja soweit hochpushen, dass jeder PC aufgibt, aber Faktr ist, dass die nun mit am Zug hängen und es weit bringen wollen.

Ich freue mich auf den ersten Konsolenvergleich von EUCH, wo hier die 360 vs. PS3 diskussionen ins Rollen kommen.

Was ich von der PC Version erwarte:
    - lange Spielzeit (nicht so wie Teil 1)
    - bessere Storyline
    - mehr Action

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich sage mal, aus Crysis (allgemein)könnte/kann man so viel machen, aber ob Crytek das macht steht in Frage
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Also ich nörgel gerne.
    Und wenn es etwas ändert, umso besser.
    mal im ernst: Ohne Nörgler, wäre eine Softwareschmiede, Online Community und Fansite nichts... Danke dass es euch gibt!

Edit by Kolga: hehe, dito. Würde ja sonst kein Spaß machen. Die Spekulationen haben mir auch nach dem Warhead RLS wieder gefehlt. Eifnach das beste vor dem Spiele RLS. Let´s get some FUN!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wobei ich mich hauptsächlich drüber freue dass ich keine neue hardware für crysis 2 benötige da es mindestens genauso gut laufen soll wie crysis bzw warhead bei gleicher optik..zumindest gehe ich davon aus

und ich freu mich auch echt auf die storyfortsetzung^^

edit: crytek bemüht sich zumindest auf die comunity zu hören im gegensatz zu vielen anderen spieleherstellern (insofern finde ich kritik gut weil man dadurch verbesserungen erzielt)

Professional Avatar von RED

Standard

Ich hoffe mal das Crytek, wieder die Reaktion der Vegetation einbaut, wenn ne Granate oder so in die Luft geht. das hab ich echt in Warhead vermisst.
    Ansonsten denke ich, werden die uns wieder eins aufs Auge geben in Sachen Game (positiv gemeint).

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die gleiche Grafikqualität wie in Crysis genügt mir auch. Was ich mir wirklich wünschen würde, neben Story usw. wäre in technischer Hinsicht eine ausgereiftere Physik. Räder, die von Jepps abfallen, richtig zerstörbare LTV's und eine Physikengine, die einen nicht vor kleinen Fässern Angst haben lässt, die ins Rollen geraten. Ich weiß nicht wie oft ich schon durch irgendwelche Berührungen an Kabelrollen oder Fässern gestorben bin, aber das wäre für mich einer der wichtigsten technischen Punkte, die verbessert werden sollten.

Beim Aufprall von Objekten unterscheidet sich die Engine auch jedesmal von Tag zu Nacht. Einmal reagiert die Umgebung realistisch, mal bleibt das geworfene Objekt praktisch abrupt an der Mauer stehen.

Stichworte