höre mal auf, meine freundin denk, ich hab die grüne brille uff.
also leute, finger kreuzen, augen zu und durch!
Druckbare Version
höre mal auf, meine freundin denk, ich hab die grüne brille uff.
also leute, finger kreuzen, augen zu und durch!
sicher kann man "hoffen", aber das ist doch dann keine ehrliche Antwort wenn sich da jemand wundert wo der Editor ist und du schreibst, net dabei, kommt aber "wahrscheinlich/wohl/voraussichtlich" im Sommer... ich finde das erweckt den Eindruck als wüsstest du was, was sonst keiner weiß :P
Lustig hier, wie ein Haufen Kinder bei nem Kindergeburtstag, die alle auf den Geburtstagskuchen warten xD
Naja, bald is es ja so weit :o, bin dann mal auf eure Meinungen gespannt .
na schön wäre das, dann hät ich das game auch schon bestellt ;)
aber wenn der sb3 schon in der leaked vorhanden sein soll dann denke ich mal das sie den auch offiziell raus geben. das war auch eigentlich für den großen teil der pc com das worauf sie bock hatten ;) hoffe doch nich das sie der com soooo nen dicken tritt verpassen weil dann wären se in meinen augen ganz unten durch. *grübel
Dito! :D
HeHe, jepp jetzt gebinnt die schwere zeit, die letzen zwei stunden gehen immer am langsamsten vorbei, bin auch echt grade noch am überlegen ob ich mich nun noch bis 0h00 hinlegen soll oder nicht, ich warte ja nun schon fast 30 stunden auf die aktivierung ohne schlafen zu können, solangsam wirds hart :-(
MFG
Ovo
ich sach mal nur keen kopp gross machen!
wie spät ist überhaupt...habe den counter garnicht akt.
werd dann wohl alles verpassen;]
shice ich glaub ich hab nen backflash.
Es soll mal jemand ausprobieren ob der leak sb editor auch inder orginal version geht.
grüße an alle die schon fleißig warten^^
also ich habs schon durchgespielt
die missionen sind teilweise etwas lang gezogen wie ich finde
ich find das ende nen bisschen langweilig aber sonst einfach der hammer :D
und sandbox 3...
der Hammer *-*
glaubt mir, es ist nicht nur übersichtlicher sondern auch viel umfangreicher
naja ich habs mir trotzdem schon vorbestellt
ich hoffe es ist im mp genau so topp ;)
ich wünsche allen noch eine angenehme wartezeit und dann auch bald eine geniale spielzeit!