Mit CryEngine 2 sprach ich auch von Crysis (1) /Crysis Warhead /Crysis Wars ?
Ich hab ja auch keine Lust auf die CE3
Druckbare Version
Mit CryEngine 2 sprach ich auch von Crysis (1) /Crysis Warhead /Crysis Wars ?
Ich hab ja auch keine Lust auf die CE3
OK. Stimme zu.
Gibts eig noch immer keine infos zum Inhalt ?!
Ich meine zum Sandbox ³. cfg etc ?!
Ich meine das Spiel wurde nun ja schon lange gepresst und befindet sich schon auf dem weg zu den Händlern, wenn es net einige sogar schon haben undn och immer keine Infos das finde ich echt ARGH :shock::sad:
MFG
Ovo
es gibt eigentlich ne menge Infos... welche Infos suchst du denn genau?
Frag die doch im Frage/Antwort Thread von Crytek... oder frag mal auf MyCrysis...
Hui, 13 Stunden?
Klingt ganz gut :)
Achja die Charakter Modelle sind ja mal extrem!
Kommt es nur mir vor, oder sieht die Xbox360 Version wirklich schärfer aus?
Geschweigedenn dunkler.. Auch wenn ich sowas nicht gerne sage, aber der Vergleich zwischen PS3-PC-Xbox360 hat mir in den Screenshots gezeigt, das die wirklich auf die Xbox360 ausgegangen sind. Und für mich sieht die Xbox360 Version auch besser aus! Oo
Besonders das es dunkler ist fällt auf. Was meint ihr?
Ihr könnt mir auch widersprechen, hab die Xbox 360 Version nicht gespielt, nur auf Vergleichscreens gesehen.
Lg
Wenn doch die MP-Demo bei mir einwandfrei lief, ohne FPS-Drops usw. , dann sollte doch auch der SP bzw. das fertige Spiel bei mir auf den gleichen Einstellungen laufen oder ?
Ich befürchte leider, dass es dann evtl. doch nicht läuft, aber leider gibts keine SP-Demo wie bei Crysis 1 , also kann ichs nicht testen :x
Ich hoffe es wird im fertigen Spiel möglich sein alles genauer einzustellen.
In der Demo konnte man ja nur zwischen 3 Einstellungen wählen -.-
zumindest in der Kollumne der PCGamesHardware steht, dass auch dort nur 3 Grundsettings drin sind. Konsole solls auch nicht mehr geben... klingt nicht grade aufmunternd...
die Full hat er nich, hat C2 angespielt bei Crytek , er meint auch die MP Demo meistens mit den 3 Einstellungen zB.