Wenn man die PC GAmes online bestellt wird das dann automatisch nen abo oder gibt es nur das einzelne Heft???Möchte nämlich nur das Poster ohne Abo
Wenn man die PC GAmes online bestellt wird das dann automatisch nen abo oder gibt es nur das einzelne Heft???Möchte nämlich nur das Poster ohne Abo
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ich hab so eine pc games extended gesehen. Würd die zeitschrift aber trotzdem gerne haben
vll bestell ich mir die ausgabe ja
@ martin 80 in welchem geschäft/zeitungsladen hast du die gesehen?
das poster sieht echt FETT aus
Dass die endlich mal ein Poster von Crysis in ein Heft rein tun, find ich auch spitze.
Aber ehrlich: Das Bild spricht mich weniger an (mag sein, dass ich da eine Ausnahme bin)
Da gibts bessere Bilder....
PS: Fragt mich bitte NICHT welche, da gibts genug![]()
Hallo Leute,
kann bitte jemand aufzählen, welche Maps für Far-Cry auf der DVD drauf sind?!
Danke!
MfG
Wulfi
Hallo!
Welche Far-Cry Maps befinden sich auf dieser DVD?
MfG
Wulfi
sehen echt schick aus die poster muss man der pc games lassen![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
So, heute ist per Post auch mein Magazin angekommen.
Auf der DVD sind folgende Modifikationen und Maps beinhaltet:
2o2 Turnament mappack
Airfield
Devils coast
EU Assault Mappack
Hell i. Paradise
Mischief " "
Obsidian Edge
Far Cry Patch 1.0 -> 1.4
PCGames Tutorial
Railway
Sabotage
Tacto
Ultraball
Zu dem Poster:
Das Poster ist Geil, es ist ein Wendeposter, auf d. Rückseite ist FarCry.
Die Druckqualität ist sehr gut. Die Papierqualität ist befriedigend, es ist gensuso dick wie das Magazinpapier, da hat man leider gespart.
Das war mein Fazit.