Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Thema: ToD Art - Sammelthread

Professional Avatar von spYder

Standard

Das Core-X Video ist kein ingame footage, also wird das nie so perfekt aussehen wie in diesem Video

Professional Avatar von XcorpioN

Reden

So, jetzt mal ein Apell an alle die sich als "Tod-Künstler" bezeichnen wollen ... ich hab es versucht, bin einfach nur gescheitert.
    Ich bin an einer Map zugange - die ist schon in einem hohen entwicklungsstatus!
    Das wesentlich der Map ist die FlowGraph action die das Gameplay stark beeinflusst und die harten Cutscenes - das Motto: Maximum Fun.
    Story und Gameplay basieren auf Sin City Style ... nur die ToD, ist für mich noch nicht fertig. Wer Sin City kennt: Alles schwarz weiß, Blut bleibt rot.
    Das soll bestmöglich auch in der Map so sein - hab auch schon ne ToD welche die Map fast farblos schimmern lässt und das rot der Blutspritzer immernoch rötlich lässt - aber ich find es ist immernoch zu viel farbe drin und zu wenig rot.
    Ich weiß nicht ob man es überhaupt noch besser machen kann, aber vielleicht weiß hier ja einer Trickreiche Lösungen wie ich doch an mein Ziel komme. Wäre klasse wenn sich jemand der Aufgabe widmet.
    Hochachtungsvoll ... Ich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal ein Apell an alle die sich als "Tod-Künstler" bezeichnen wollen ... ich hab es versucht, bin einfach nur gescheitert.
    Ich bin an einer Map zugange - die ist schon in einem hohen entwicklungsstatus!
    Das wesentlich der Map ist die FlowGraph action die das Gameplay stark beeinflusst und die harten Cutscenes - das Motto: Maximum Fun.
    Story und Gameplay basieren auf Sin City Style ... nur die ToD, ist für mich noch nicht fertig. Wer Sin City kennt: Alles schwarz weiß, Blut bleibt rot.
    Das soll bestmöglich auch in der Map so sein - hab auch schon ne ToD welche die Map fast farblos schimmern lässt und das rot der Blutspritzer immernoch rötlich lässt - aber ich find es ist immernoch zu viel farbe drin und zu wenig rot.
    Ich weiß nicht ob man es überhaupt noch besser machen kann, aber vielleicht weiß hier ja einer Trickreiche Lösungen wie ich doch an mein Ziel komme. Wäre klasse wenn sich jemand der Aufgabe widmet.
    Hochachtungsvoll ... Ich
    Irgentwo ganz unten bei Colour, dann musst du noch Photofilter, Sun colour usw. tweaken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Irgentwo ganz unten bei Colour, dann musst du noch Photofilter, Sun colour usw. tweaken.
    Also kann ich dann Saturation außen vor lassen?
    Ich mein, wie soll ich das tweaken das rot als einzelfarbe mehr hevorsticht ohne das die ganze ToD rot wird und Suncolour hab ich schon farblos ... dann ist auch alles nahezu schwarz weiß, außer im schatten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also kann ich dann Saturation außen vor lassen?
    Ich mein, wie soll ich das tweaken das rot als einzelfarbe mehr hevorsticht ohne das die ganze ToD rot wird und Suncolour hab ich schon farblos ... dann ist auch alles nahezu schwarz weiß, außer im schatten
    Naja Saturation ist ja die Farbkraft, die solltest du ganz runter haben. NUR Blut rot, da musste wohl tricksen... per FG alles andere S/W oder so....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Sartuartion runter, mit der der Sonnenfarbe spielen
    und was du in deinem fall machen könntest: Selective Color.
    Da könntest du was mit erreichen.

Professional Avatar von spYder

Standard

was das für ne tod.?

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    So hier meine TOD:

Zum Downloaden auf das Logo Klicken
    Als Config wurde die Einstellung Very High gewählt.
    Neuer Downloadlink pls!

Standard

Push

Standard

Würde die immer noch gern haben :P

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte