Das Core-X Video ist kein ingame footage, also wird das nie so perfekt aussehen wie in diesem Video
So, jetzt mal ein Apell an alle die sich als "Tod-Künstler" bezeichnen wollen ... ich hab es versucht, bin einfach nur gescheitert.
Ich bin an einer Map zugange - die ist schon in einem hohen entwicklungsstatus!
Das wesentlich der Map ist die FlowGraph action die das Gameplay stark beeinflusst und die harten Cutscenes - das Motto: Maximum Fun.
Story und Gameplay basieren auf Sin City Style ... nur die ToD, ist für mich noch nicht fertig. Wer Sin City kennt: Alles schwarz weiß, Blut bleibt rot.
Das soll bestmöglich auch in der Map so sein - hab auch schon ne ToD welche die Map fast farblos schimmern lässt und das rot der Blutspritzer immernoch rötlich lässt - aber ich find es ist immernoch zu viel farbe drin und zu wenig rot.
Ich weiß nicht ob man es überhaupt noch besser machen kann, aber vielleicht weiß hier ja einer Trickreiche Lösungen wie ich doch an mein Ziel komme. Wäre klasse wenn sich jemand der Aufgabe widmet.
Hochachtungsvoll ... Ich
Sartuartion runter, mit der der Sonnenfarbe spielen
und was du in deinem fall machen könntest: Selective Color.
Da könntest du was mit erreichen.