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Thema: ToD Art - Sammelthread

  1. #41
    Professional Avatar von RED
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    Backup von deinem Lvl machen.
    Im Editor die Map laden und dann Time of Day laden und speichern .
    Jo des wars eigentlich.



  2. #42
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hab hier noch was


    Die Vegetation sieht einfach sehr geil aus mit deinen ToD´s
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #43
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Die Vegetation sieht einfach sehr geil aus mit deinen ToD´s

    Danke, so soll es auch sein .



  4. #44
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Wollte mal fragen, welcher Befehl in der ToD die Tiefenunschärfe beeinflusst. Deine eingestellte ist für Screens im Renderbereich zwar schön, aber zum normalen Spielen total übertrieben.

    Mit r_DepthOfField 2 hab ich extreme unschärfe drin mit 3 oder 1 schon auf einmal gar keine mehr.

    Gibts das auch, das dort wo ich hingucke es scharf ist und in den anderen Bereichen des Bildes es leicht unscharf ist? Leicht wohlgemerkt.


  5. #45
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, welcher Befehl in der ToD die Tiefenunschärfe beeinflusst. Deine eingestellte ist für Screens im Renderbereich zwar schön, aber zum normalen Spielen total übertrieben.

    Mit r_DepthOfField 2 hab ich extreme unschärfe drin mit 3 oder 1 schon auf einmal gar keine mehr.

    Gibts das auch, das dort wo ich hingucke es scharf ist und in den anderen Bereichen des Bildes es leicht unscharf ist? Leicht wohlgemerkt.
    Gehste im Editor bei den ToD Einstellungen rein und dann scrollste bei den mittleren Balken da ganz nach unten....da siehste dann "Dof: focus range" und "Dof: blur amount"

    Da kann man das einstellen....

    PS: Eigentlich ist das net übertrieben...jedem aber seine Meinung

    PPS: @RED

    das zweite Pic sieht richtig nice aus...gefällt mir

  6. #46
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, welcher Befehl in der ToD die Tiefenunschärfe beeinflusst. Deine eingestellte ist für Screens im Renderbereich zwar schön, aber zum normalen Spielen total übertrieben.

    Mit r_DepthOfField 2 hab ich extreme unschärfe drin mit 3 oder 1 schon auf einmal gar keine mehr.

    Gibts das auch, das dort wo ich hingucke es scharf ist und in den anderen Bereichen des Bildes es leicht unscharf ist? Leicht wohlgemerkt.

    Über Dof Blur amount und Dof Focus Range .

    Is Geschmacksache, ich und andere zocken des nur so.

    Hier noch 2 Screens aus Core die total.... sind. Also für Core ist die net geeignet^^



    Geändert von RED (17.05.2009 um 00:28 Uhr)



  7. #47
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    Brillant sind die nicht aber das erste Bild sieht reichlich gut aus.
    Das zweite nicht so...

  8. #48
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Großartige ToD, großes Lob und danke nochmals für die freundliche Hilfe per ISeekYou


  9. #49
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Spoiler Fullsize:


  10. #50
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    wow RED!!

    echt nice!

    aber was für ne riesen auflösung hast du genommen damit das bild >200mb groß wird ?! und wie hast du so nen screenshot gemacht ? ich hab mir da so ne screenshot-mod geladen fürn editor aber damit kann ich max 6000x5400 fahren.

    und noch was, warum haben die leute von crytek net so ne ToD gemacht? können die net so zaubern oder zieht das zuviel performance? weil das macht das spiel so richtig realistisch muss ich sagen.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

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