Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Animationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ja also die tages und nachzeiten und anderen Wellengängen, kann ich mir gut vorstellen da da der Scripteditor dann wirklich seinen Zweck erfüllen würde, sowei kann ich mir das durchaus vorstellen.. und wäre mitlerweilen wirklich einfach zu realisieren mit der CE2 & Tools

Das graß bewegt wich sicherlich im Wind, war ja bei den Böumen in Farcry schon

Nuja das mit der Granate, es gibt ein Video da sieht man wie er hineinschießt und dass sah schon atemberaubend aus,.... wird mit granaten sicher auch so sein.

Und die animationen schauen super aus... aber für die Modder sicher verdammt viel arbeit um an die Quali ranzukommen...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mich würde ja brennend interessieren, wie das mit Einschusslöchern ist. Sagen wir mal, man schießt einen Kreis in ein Dach, wird dann dieses Stück herausfallen und kann man dann durch dieses Loch schauen? Vielleicht weis da jemand was, wär echt nice.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

gibt doch genug videos wo man sieht was passiert wenn man auf metal dächer schiesst oder metal wände...passiert nix keine löcher..

User

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    ja also die tages und nachzeiten und anderen Wellengängen, kann ich mir gut vorstellen da da der Scripteditor dann wirklich seinen Zweck erfüllen würde, sowei kann ich mir das durchaus vorstellen.. und wäre mitlerweilen wirklich einfach zu realisieren mit der CE2 & Tools

Das graß bewegt wich sicherlich im Wind, war ja bei den Böumen in Farcry schon

Nuja das mit der Granate, es gibt ein Video da sieht man wie er hineinschießt und dass sah schon atemberaubend aus,.... wird mit granaten sicher auch so sein.

Und die animationen schauen super aus... aber für die Modder sicher verdammt viel arbeit um an die Quali ranzukommen...

hmm in welchen video ballert er denn ins wasser ? kannst du mir ein link dazu geben ?

Stichworte