Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Crysis - Verfügbare Fahrzeuge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, die waren geil, vor allem weil einer fahren und einer die Stand-MG bedienen konnte! Wisst ihr eigentlich ob das in Crysis auch geht?
    Na klar, das wird sicherlich gehen ! In den meisten Videos mit dem Demo-Level, in dem man den Hubschrauber abschießen muss, gehen die Leute in das Auto und wechseln erstmal die Sitzpositionen (MG, Fahrer,..). Im Multiplayer werden dann wahrscheinlich 5 Leute in so einem Jeep mitfahren können, hoffe ich. Einer an der MG, 2 hinten und zwei vorne. Naja, das gab es doch schon in FarCry, dass einer am MG sitzt und einer das Auto fährt.

Die Fahrzeute haben aber kein Schadensmodell, was weiß ich, ne Motorhaube die sich eindrückt, wenn man zum dritten mal gegen den Baum gefahren ist!??!
    Natürlich haben die Fahrzeuge ein Schadensmodell. Bei Autos kann man z.B. die Scheiben Stück für Stück kaputtballern, die Reifen zerschießen und den Benzintank treffen. Am Hubschrauber kann man auch verschiedene Zonen abschießen. Z.B. das hintere kleine Rotorblatt, damit der Pilot die Kontrolle verliert. Aber bestimmt wird es noch viel mehr geben.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Fahrzeuge ein Schadensmodell. Bei Autos kann man z.B. die Scheiben Stück für Stück kaputtballern, die Reifen zerschießen und den Benzintank treffen. Am Hubschrauber kann man auch verschiedene Zonen abschießen. Z.B. das hintere kleine Rotorblatt, damit der Pilot die Kontrolle verliert. Aber bestimmt wird es noch viel mehr geben.

ja ok, das weiß ich. Ich meinte Karosserieschaden!!! Ich glaub das haben sie eben nicht weil zu aufwändig?! Also, eingedrückte Front, Motorhaube steht senkrecht, Tür eingerannt, abgebrochen.
    So nebenbei, weiß einer, ob sich die Tür öffnet und wieder schließt, wenn da einer einsteigt?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von max

Standard

den schaden an den scheiben find ich cool d. die brechn ja nur da woma wirklich hinschiest ...

http://playmygame.com/?c=ud66b

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ja ok, das weiß ich. Ich meinte Karosserieschaden!!! Ich glaub das haben sie eben nicht weil zu aufwändig?! Also, eingedrückte Front, Motorhaube steht senkrecht, Tür eingerannt, abgebrochen.
    So nebenbei, weiß einer, ob sich die Tür öffnet und wieder schließt, wenn da einer einsteigt?
    Jop zuz sie das hat man in einem village video gesehen da steigt ein koreaner aus was dumm is er macht die tür hinter sich zu anstatt sie aufzulassen um schnell ballern zu können oder sich dahinter zu verstecken

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wer braucht schon Paragleiter wenns Helicopter gibt? ;P

Wenn die so ein Schadensmodell alá FlatOut haben, fänd ich das richtig geil. Wenn ein EGOSHOOTER ein Schadensmodell für Fahrzeuge hat, und nichteinmal die meisten RENNSPIELE das haben, ist das schon allererste Sahne!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ich würd ma gerene mehr über dieses freischaltbare fahrzeug wissen in der collectiors edition

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich mag eigentlich alles was fliegen kann und dabei nicht fällt, besonders mit hohen Geschwindigkeiten <3

[TRÄUM]Jetkampf in Crysis[/TRÄUM]
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich würd ma gerne wissen was es noch ausser Hammer, gelendewagen, Panzer, booten und helis gibt
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Stichworte