Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Crysis - Verfügbare Fahrzeuge

Newbie

Standard

mhh das mit der reifenphysik is ja alles schön und gut aber dadurch wird ja nicht gleichzeitig die fahrphysik realistisch....

und das alles in crysis in echtzeit berechnet wird wissen wir ja mittlerweile

ich bin auch gespannt auf die panzer-fahrphysik.. die sah bis jetzt in den videos die ich gesehen hab immmer sehr ordentlich aus... boar und habt ihr mal die ketten gesehen HAMMER wie die sich dem boden anpassen....

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von King_After Beitrag anzeigen
    mhh das mit der reifenphysik is ja alles schön und gut aber dadurch wird ja nicht gleichzeitig die fahrphysik realistisch....
    Naja. Eigentlich schon. Wenn die Reifen korrekt mit dem Boden reagieren, dann ist die Fahrphysik zwangsläufig korrekt. Was natürlich auch eine große Rolle spielt und was ich eigentlich zur Reifenphysik hinzuzähle, dass ist die Federung.
    Wenn diese Dinge aber realitätsnah simuliert werden, dann sollte das Fahrzeug auch realistisch fahren.

Wenn du mal ein interessantes Video zum Thema Fahrzeugphysik sehen willst, dann guck dir die mal an: Physikthread

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich mir kann die Fahrphysik ruhig gestolen bleiben Bin einfach viel zu schlecht im spielen und wenn das auch immer schwieriger wird Aber es sei gesagt, dass ich ein doch relativ excellenter KFZ-Fahrer bin.

Semi Pro

Standard

Wenn man schon Bäume fällen kann sollte auch ne ordentliche Fahrphysik her xD
    Meine Meinung.

Zudem muss es ja nicht allzu realistisch sein... Aber ein gewissen, wie ich schon erwähnte, Feeling sollte schon vorhanden sein. So dass es Spass macht mit nem Hummer stundenlang durch die Insel zu crusen

Es wäre ebenfalls hammer wenn man nicht in 0.1 sek von 0 auf 100km/h kommen würde sondern auch die Beschleunigung realistisch ist. Aber das ist ja wohl kein Ding.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich fand die Warthogs aus Halo so richtig geil. Die Steuerung war auch klasse.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Jo war ganz Nett in Halo, aber ein bischen zu Schwammig für meinen Geschmack

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, die waren geil, vor allem weil einer fahren und einer die Stand-MG bedienen konnte! Wisst ihr eigentlich ob das in Crysis auch geht?

Die Fahrzeute haben aber kein Schadensmodell, was weiß ich, ne Motorhaube die sich eindrückt, wenn man zum dritten mal gegen den Baum gefahren ist!??!

Also wegen mir kann die Steuerung schon sehr vereinfacht sein (vor allem bei den Fluggeräten!! ehrlich, ihr habt keine Ahnung wie tricky es ist nen Helikopter zu fliegen!!)
    Was die Fahrzeuge angeht so hoffe ich einfach auf realistische Federung und Bodenhaftung (FarCry war da ziemlich schlecht!). Des Weiteren fände ich es super, wenn man im Fahrzeug den Kopf zumindest mal 270° weit drehen kann ohne seine Fahrtrichtung zu ändern!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich glaube um sowas muss man sich keine sorgen machen, ich mein, dass spiel setzt ja auf realismus (Physik etc), da werden die fahrzeuge etc wohl auch realitätsnah umgesetzt werden

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, die waren geil, vor allem weil einer fahren und einer die Stand-MG bedienen konnte! Wisst ihr eigentlich ob das in Crysis auch geht?
    Na klar, das wird sicherlich gehen ! In den meisten Videos mit dem Demo-Level, in dem man den Hubschrauber abschießen muss, gehen die Leute in das Auto und wechseln erstmal die Sitzpositionen (MG, Fahrer,..). Im Multiplayer werden dann wahrscheinlich 5 Leute in so einem Jeep mitfahren können, hoffe ich. Einer an der MG, 2 hinten und zwei vorne. Naja, das gab es doch schon in FarCry, dass einer am MG sitzt und einer das Auto fährt.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die Fahrzeute haben aber kein Schadensmodell, was weiß ich, ne Motorhaube die sich eindrückt, wenn man zum dritten mal gegen den Baum gefahren ist!??!
    Natürlich haben die Fahrzeuge ein Schadensmodell. Bei Autos kann man z.B. die Scheiben Stück für Stück kaputtballern, die Reifen zerschießen und den Benzintank treffen. Am Hubschrauber kann man auch verschiedene Zonen abschießen. Z.B. das hintere kleine Rotorblatt, damit der Pilot die Kontrolle verliert. Aber bestimmt wird es noch viel mehr geben.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Fahrzeuge ein Schadensmodell. Bei Autos kann man z.B. die Scheiben Stück für Stück kaputtballern, die Reifen zerschießen und den Benzintank treffen. Am Hubschrauber kann man auch verschiedene Zonen abschießen. Z.B. das hintere kleine Rotorblatt, damit der Pilot die Kontrolle verliert. Aber bestimmt wird es noch viel mehr geben.

ja ok, das weiß ich. Ich meinte Karosserieschaden!!! Ich glaub das haben sie eben nicht weil zu aufwändig?! Also, eingedrückte Front, Motorhaube steht senkrecht, Tür eingerannt, abgebrochen.
    So nebenbei, weiß einer, ob sich die Tür öffnet und wieder schließt, wenn da einer einsteigt?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte