Ich nehme mal an, das sie diesen Teil nicht vernachlässigt haben und wir uns auf ein ziemlich realistisches Fahrverhalten freuen können...
Ich nehme mal an, das sie diesen Teil nicht vernachlässigt haben und wir uns auf ein ziemlich realistisches Fahrverhalten freuen können...
Es hat zumindest eine richtige Reifenphysik, wie man sehr gut auf den Videos sehen konnte in dem sie alle vier Reifen des Jeeps zerschossen haben und dann mit den Felgen über den Boden schliffen.
Es wird dort also nichts gefaket, sondern richtig simuliert, was man bei der Physiklastigkeit des Spiels ja eigentich auch erwarten kann.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
mhh das mit der reifenphysik is ja alles schön und gut aber dadurch wird ja nicht gleichzeitig die fahrphysik realistisch....
und das alles in crysis in echtzeit berechnet wird wissen wir ja mittlerweile
ich bin auch gespannt auf die panzer-fahrphysik.. die sah bis jetzt in den videos die ich gesehen hab immmer sehr ordentlich aus... boar und habt ihr mal die ketten gesehenHAMMER
wie die sich dem boden anpassen....
Naja. Eigentlich schon. Wenn die Reifen korrekt mit dem Boden reagieren, dann ist die Fahrphysik zwangsläufig korrekt. Was natürlich auch eine große Rolle spielt und was ich eigentlich zur Reifenphysik hinzuzähle, dass ist die Federung.
Wenn diese Dinge aber realitätsnah simuliert werden, dann sollte das Fahrzeug auch realistisch fahren.
Wenn du mal ein interessantes Video zum Thema Fahrzeugphysik sehen willst, dann guck dir die mal an: Physikthread
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Also ich mir kann die Fahrphysik ruhig gestolen bleibenBin einfach viel zu schlecht im spielen und wenn das auch immer schwieriger wird
Aber es sei gesagt, dass ich ein doch relativ excellenter KFZ-Fahrer bin.
Wenn man schon Bäume fällen kann sollte auch ne ordentliche Fahrphysik her xD
Meine Meinung.
Zudem muss es ja nicht allzu realistisch sein... Aber ein gewissen, wie ich schon erwähnte, Feeling sollte schon vorhanden sein. So dass es Spass macht mit nem Hummer stundenlang durch die Insel zu crusen
Es wäre ebenfalls hammer wenn man nicht in 0.1 sek von 0 auf 100km/h kommen würde sondern auch die Beschleunigung realistisch ist. Aber das ist ja wohl kein Ding.
Ich fand die Warthogs aus Halo so richtig geil. Die Steuerung war auch klasse.
wird es wieder einen paraglider geben wie bei far cry?den fand ich super!