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Thema: Berge in Crysis

  1. #61
    Cry Productions Avatar von Emcay
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    Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    frage mich gerade, wie es zB bei meinem pc aussähe: leistung hääte die graka genug aber der prozessor
    physik muss ja dargestellt werden ob ich jetzt einen single- oder quad-core hab...physikdarstellung bleibt gleich(bis auf details)
    wie das dann die single-CPU schafft ist fragwürdig...
    EDIT: lol, bin aus nem anderen thread rüber gerutscht...
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
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    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

  2. #62
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ein Video, da ist man an einer Seestraße langgelaufen und vom Wasser hat ein Schiff auf die Straße geschossen und den Berg getroffen. Da sind doch ein Haufen Felsbrocken auf die Straße geflogen.
    Erinnert ihr das noch???
    Also müsste es doch gehen, dass man die Berge zu mindest ein Bisschen zerschießt.
    Oder irre ich mich da?

    darüber haben wir doch schon gesprochen die meisten meinen das war gescriptet ich meine das geht überall (hoff)

  3. #63
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    darüber haben wir doch schon gesprochen die meisten meinen das war gescriptet ich meine das geht überall (hoff)
    genau, das ist gescriptet,. Von daher muss man sowas scripten, sowas passiert nicht jederzeit.

  4. #64
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    darüber haben wir doch schon gesprochen die meisten meinen das war gescriptet ich meine das geht überall (hoff)
    Du hast mich per PN gefragt ich habe es dir erklärt.Es kann auch "jointed-breaking" sein wie es bei den Häusern zum Einsatz kommt,sprich an gewissen Stellen sind Felsbrocken ,die bei Beschuss einfach herunterfallen und die die nächst zusammenhängenden Objekte mit beeinflussen.Du reißt dort aber nichts aus dem Boden/Felswand/ raus!
    Geändert von Mykill_Myers (21.06.2007 um 16:21 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    ja aber das wäre dann erstens nen bisschen doof und außerdem sieht man das dann wie bei red faction da hat man gesehen welche wand kaputt geht und welche nicht

  6. #66
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    meinste wie in vielen zeichentrickfilmen, dass die teile vor der aktion so farblich etwas satter sind?

    das wäre echt sehr störend, glaub aber kaum dass es so kommen wird
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  7. #67
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    also zwischen zeichentrick"leveln" und crysis-maps is schon gewisser unterschied, ich bin mir sicher, crytek wird das "elegant" lösen

  8. #68
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ach menno, das ist ja wohl nich so schwer zu begreifen oder?
    Scripten ist auch ein Oberbegriff in dem Berreich und passt in wirklichkeit gar nicht. aber das gesammsystem hab ich eh ein paar Seiten vorher schon erklärt. Es weicht nicht recht viel von Farcry ab dass mit den Steinen. Nur wirds halt jetzt mit dem pipbreaking viel dynamischer.

    Und man erkennt es sicherlich nicht, aber das hängt viel mehr vom model ab, wie gut es texturiert wird, also bei Mods besteht dann die Gefahr natürlich, dass man erkennen kann wo was warum wo bricht

  9. #69
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    Bestimmt is das bei den mods nen bisel schlechter aber auch in crysis die herausgebrochenen steine sehen bisel beschisel diesel aus oda?

  10. #70
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Also ich hab keine Ahnung was du meinst ^^, aber wenn ich das richtig interpretiere findest du die Steine nicht gut?? Also gut finde ich sie schon, sie sehen halt ein bisschen plastisch aus... warum auch immer.

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