Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: CMU - wann kommt es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Frage CMU - wann kommt es?

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Naja hätte Crytek uns nicht den sandbox2 "geschenkt", wäre das crysis franchise so gut wie tot. Da steckt schon eine gewisse Strategie hinter

Trotzem zweifle ich sicher nicht an, dass der Editor gut ist :P
    Ich schätze das Sdk kommt die tage, weil das CMU ausgefallen ist!
    Nee, nix Ausfall. Ich weiß zwar nicht, wo "scheduled news" stehen; kann das vielleicht nur TMM als Crymod-Mitarbeiter lesen? Aber ausgefallen ist es wirklich nicht, einfach nur etwas verspätet.

Originally posted by Cry-Eddy
    miguel, 31 days to write a bit of text? I'm sorry these things are usually 10 A4 pages long and have updates from stuff from all over the month, without having a crystal ball that means we need to wait until nearly the end of the month to do it.

2, this months is late, and will be out tonight, but the past 5 have all been on time, so it's not always late at all.

Speculation about what kind of announcements there are, well you'll just have to wait.
    gepostet auf MyCrysis

VIP Avatar von foofi

Standard

- habe das Gesprächsthema mal in einen anderen Thread verschoben

Standard

Na dann ist ja alles klar. Es kommt heute Abend/heute Nacht.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich kann echt nicht nachvollziehen warum gemäckert wird, wenn eine monatliche Geste von Crytek mal einen Tag, oder auch 2, später veröffentlicht wird, als sonst.

Klar, auch ich hab mich mehr oder weniger gewundert aber wir wissen jetzt, dass es heute Nacht kommen wird und wir uns überraschen lassen sollen. Warum dann noch das gemäcker? (das bezieht sich Hauptsächlich auf die Posts bei MyCrysis)
    ...

Gesperrt

Standard

Für was braucht man denn CMU ?

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für was braucht man denn CMU ?
    Für nichts. Aber es wird dann doch immer wieder gebraucht, um empört festzustellen, dass da schon wieder nichts Neues drinsteht. Das wusste man zwar schon vorher, hat dann aber trotzdem den Funken Hoffnung nicht aufgegeben, dass irgendeine wichtige Ankündigung kommt. Vielleicht kommt in diesem CMU ja eine!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ganz deiner Meinung Willy!

Es wurde mal gesagt, dass ein CMU das beinhaltet, was so passiert ist und ist für die Leute gerichtet, die nicht jeden Tag die News lesen können - ist also so ne art Zusammenfassung.

Ich fand die Art und Weise vom Statement (Crytek) nicht so dolle aber was solls.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Für nichts. Aber es wird dann doch immer wieder gebraucht, um empört festzustellen, dass da schon wieder nichts Neues drinsteht. Das wusste man zwar schon vorher, hat dann aber trotzdem den Funken Hoffnung nicht aufgegeben, dass irgendeine wichtige Ankündigung kommt. Vielleicht kommt in diesem CMU ja eine!
    Ich denke nicht dass das CMU nur alte Infos aufbereiten soll, sondern eher dass die langsam tröpfelnden Infos zusammengefasst werden sollen um zu zeigen wie viel "neues" sich im Monat angehäuft hat und auch um die Leute welche eher unregelmäßig ins Forum gucken auf dem Laufenden zu halten.
    Wenn was neues drin steht- um so besser.
    Und diese "Verzögerung" weckt auf jeden Fall meine Hoffnungen noch mal etwas neues darin lesen zu können...
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nee, nix Ausfall. Ich weiß zwar nicht, wo "scheduled news" stehen; kann das vielleicht nur TMM als Crymod-Mitarbeiter lesen? Aber ausgefallen ist es wirklich nicht, einfach nur etwas verspätet.
    So ist es. Das CMU wird vorraussichtlich heute noch kommen. Eddy war sehr beschäftigt und konnte es daher nicht rechtzeitig fertigstellen.

Stichworte