Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wars/Warhead über Steam - Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Shaddy
    Die Dateien, die du im Ordner "Warhead/Game" hast, darfst du nicht
    in den Ordner "Wars/Game" verschieben, denn diese werden dann
    als erstes benutzt. Und da in der GameData.pak die Flashdateien
    sind.................-> du hast das Menü von Warhead, nicht von Wars.

  2. #2
    Shaddy
    Gast

    Standard

    bist du des wahn sinns? soll ich mich wieder abquälen bis der aslles unten hat?! nene du ich teste nacher lieber eine datei nach der anderen

    will doch heut zum community zocken, da lern ich von den profis


    ja foofi, sobald iwas gelöscht wird, was zum spiel gehört, läd steam das neu runter, sowas checkt der vor jedem gamestart.... zumindest bei "ECHTEN" steam games, die ganzen EA games haben se ja einfach drübergeklatscht auf steam...


    z.b. die animations datei hat er gnadenlos gelöscht und hat die von wars, ca 40mb rübergehauen, und auch die gamedata ist eine kleinere,, aber leider liegt trotzdem noch warhead_gamedata mit drin, was wohl das problem ist, sonst hätt ich nich bis nach dem wars video, ein wars , was aber dann mit vollem funktionsumfang ein Warhead menü ist^^
    Geändert von Shaddy (24.01.2009 um 11:08 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    also was Steam und fehlerhafte Dateien angeht, können wir nichts machen oder beeinflußen. Auch wenn wir jetzt das weiterleiten, das bringt nichts.

    Geh mal auf MyCrysis und sag denen dein Problem. Du bist sicher nicht der einzige Steam -> Wars/WH User, du wirst schon Hilfe bekommen.

    Die Site ist Crytek! Da wird alles wichtige direkt an die zuständigen Frankfurter Mitarbeiter weitergeleitet.

  4. #4
    Shaddy
    Gast

    Standard

    So nen guten support?

    Die sollten lieber mehr arbeiter an die bug beseitigung setzen!....

    so denne ich berichte dann obs klappt

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Shaddy
    Poste dein Problem wirklich mal auf MyCrysis
    (wie foofi schon sagte). Da kann mir dir
    mit Sicherheit am besten weiterhelfen in Bezug auf Steam
    und Wars/Warhead.
    http://www.mycrysis.com/forums.php

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    So nen guten support?
    ja klar!

    Irgendwie aber weigern sich viele den Support in Anspruch zu nehmen und quängeln rum, weil da keiner Deutsch redet... der Support ist soweit Top. Man muß den halt nur bei Bedarf in Anspruch nehmen, wer das nicht tut ist selber Schuld...

  7. #7
    Shaddy
    Gast

    Standard

    So jez hab in englisch umsonst geladen, lag an den dateien, naja egal danke für eure hilfe

    Wieso redet da keiner deutsch? der support liegt doch in DEUTSCH-land?
    EDIT: lol hab auf nen deutschen server ping von 170...

    bei css hat ich immer 30er, wieso hab ich denn da 170

    achne, wenn ich euren sehe... 40 ping, leider pw protected
    Geändert von Shaddy (24.01.2009 um 11:27 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    So jez hab in englisch umsonst geladen, lag an den dateien, naja egal danke für eure hilfe

    Wieso redet da keiner deutsch? der support liegt doch in DEUTSCH-land?
    Das haben wir doch schon so oft durchgekaut... Mag sein, dass die in DE liegen, aber die Mitarbeiter kommen aus der ganzen Welt. Firmensprache -> Englisch!

    Zudem ist Crytek überall verstreut. (Ungarn, Kiev, Bulgarien, Seoul) Da redet man auch Englisch und nicht Deutsch.

  9. #9
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Ok foofi'lein


    hm wie blöd is das denn, auf jeden server connection timeout! *google*

    edit... nix fundet

    will mich jez mit sonem kleinen prob an crytek wenden und ewig auf ne antwort warten, deshalb frag ich lieber hier, hier ist der support schnell und auf deutsch
    Geändert von Shaddy (24.01.2009 um 11:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •