was genau muss ich auf was stellen
ich bräuchte eben genaue anweisungen
weil vorher und bei normalen settings sehe ich die waffe schon wenn ich im tarn modus bin
was genau muss ich auf was stellen
ich bräuchte eben genaue anweisungen
weil vorher und bei normalen settings sehe ich die waffe schon wenn ich im tarn modus bin
Link meint das du die Config so lassen sollst, aber Ingame die Texturen auf Low stellen sollst.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ok ich probiers mal
ne hat nichts gebracht
Geändert von ZaCXeeD (20.01.2009 um 19:07 Uhr)
Es gibt einen "Edit" Boutten damit kann man vorherige Posts Editieren (verändern) um so Doppelposts zu vermeiden
Bitte benutz ihn.
Dann stell mal Shader auf Low oder Mittel.
¿tsnos saw ,rutangiS
ok in zukunft werd ichs beachten
ne hat nichts gebracht
ich denke es liegt an folgenden befehlen
e_beach = 0
e_decals = 0
e_detail_materials = 0
e_dissolve = 0
e_ambient_occlusion = 0
r_refraction = 0
r_WaterRefractions = 0
r_WaterReflections = 0
r_checkSunVis = 0
r_Coronas = 0
e_shadows = 0
e_vegetation_bending = 0
e_indir_lighting = 0
e_ram_maps = 0
r_DetailTextures = 0
r_HDRRendering = 0
r_PostProcessEffects = 0
r_Flares = 0
r_SSAO = 0
r_Beams = 0
r_Glow = 0
r_SSAO = 0
r_Blur = 0
e_fog = 0
e_clouds = 0
das problem is nur das sind so viele ^^ und ich müsste wissen welcher genau jetz das verursacht dass das nich angezeigt wird die waffe
Geändert von scorefax (19.01.2009 um 20:10 Uhr)
Kannst du mir mal deine Systemdarten(RAM, Graka etc.) sagen???
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also an den Befehlen kann es nicht liegen...hab es grad selber ausporbobiert...bei ir sieht man alles ganz normal....
Evtl packt es deine hardware net, was ich aber net glaube...oder sieht man da mehr net als nur deine Waffe?
oder mal vielleicht das Spiel neuinstallieren....Treiber aktualisieren und so...