Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja ist schade, aber ich glaube das sie die Maps gelöscht haben. Wieso sollte Crytek die aufm Server lassen, dass irgendeiner sich reinhackt und sie lädt ?!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich freue mich am meisten auf das Wiedersehen mit Nomad, Psycho und Prophet im Zweiten teil.

Die beiden sind wie Bad boy nur zu dritt ^^
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich freue mich am meisten auf das Wiedersehen mit Nomad, Psycho und Prophet im Zweiten teil.

Die beiden sind wie Bad boy nur zu dritt ^^
    Ja wird bestimmt geil, vorallem weil Prophet jetzt so verrückt ist
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Irgendwie glaub ich nicht, dass die Maps gelöscht wurden.
    Zu 80-90% verwette ich darauf einen, dass die bei Crytek auf den Server herumschlummern.

Denke ich auch.

WILL ES HABEN !

Will ich auch. Passiert niemals.Sie werden sicherlich keine Pre-Alpha-Sachen releasen.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, können auch die großen JungleTrees gefällt werden sowie die River_Trees.
    Finde es schade, dass die das nicht mehr ins fertige Spiel hinzugefügt haben.

Jup, sehr sehr schade!
    Solange es im zweiten Teil genug Freiheiten gibt, werde ich es mir wohl kaufen. Hauptsache, sie lassen sich Zeit.

Gesperrt

Standard

Von mir aus brauchen die, die Alpha nicht zu veröffentlichen aber sie sollten mindestens in Crysis 2 die Features und Effekte reinhauen die es nicht in Crysis geschafft haben und nur als Präsentationsvorschau dienten.

Bis dahin sollte es doch kein Problem sein mit der Performance, es sind ja dann 2-3 Jahre um.

Professional

Standard

@willy: sag niemals nie..

es hieß auch sie wollten nie das suit demo level releasen, aber die halbe community hat immer wieder gefragt, schließlich haben sie es mit der sdk rausgebracht später
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

greetings,

well we already released the Nanosuit Playground level we have created to show off the abilities of the Nanosuit - this has been requested a lot by the community.

Unfortunately I have bad news for the other levels - most of them do not exist anymore and others are in a very bad shape which we do not want to show to the public (not being updated frequently, lots of broken assets in there since we did not ship them with the game).

So most of these levels have been created just for testing purpose and thus we don't plan to release them, sorry guys

-alex
    Ein altes Zitat von 27.02.2008 14:16.

Gesperrt

Standard

Ich hab mir nochmal Island genauer angeschaut und Orte gefunden, die für die E3 und GDC Präsentation her hielten.

Vielleicht hat Crytek wirklich an eine riesengroße Map gedacht auf den man alle Maps spielen sollte/könnte.
    Vielleicht ging das wegen der Performance nicht, trotz der occluder Areas durch die Berge.

Hier sieht ihr die Map Island bis auf das letzte Bild. Die ist von der Suit Demonstration Map. Die Szene gibt es aber auch in Island, zu sehen auf den Screenshot.

Man erkennt die Map Village / Suit Demonstration / Tank !

Professional Avatar von RED

Standard

Jo das mit Village ist mir auch schon aufgefallen. Doch des mit den anderen Maps nicht.

Vielleicht hat Crytek wirklich an eine riesengroße Map gedacht auf den man alle Maps spielen sollte/könnte.
    Vielleicht ging das wegen der Performance nicht, trotz der occluder Areas durch die Berge.
    Das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nicht nur vielleicht. Das war so.

Siehe Link in diesem Post:

http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=57

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte