Geändert von foofi (06.05.2009 um 14:37 Uhr)
Ich hoffe das wir bei Crysis 2 oder mind. 3 einen Jungle bekommen, wie bei der GDC06 Demonstration.
Bei Crysis 3 könnte das eigentlich möglich sein.
Würde mich auch über die hawaiianischen Berge freuen.![]()
Jo so ein richtig geiles Jungle lvl wie beim Core X Video.
Crysis 2 spielt im All bei den Aliens um das Mutterschiff zu zerstören!
Öh... oops... haben wir zu Crysis 2 Spekulationen keinen Thread?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Neulich hab ich mir ein altes Video zu Crysis gesehen wo Bernd und Cevat bei Giga waren im Jahr 2007.
Dort haben die die komplette Map Sphere gezeigt, so wie es damals war in veränderter Form.
Ein paar Gameplay Szenen und als die dann zum Sandbox 2 gewechselt haben und die Map öffneten ging mir alles durch Rücken.^^
Die Map sah komplett anders und klein aus, man hat sogar die Orte gesehen die noch in Bau waren und wir die heute spielen können.
Zusätzlich existierte noch der Fluss mit den vielen kleinen Steinen, der sich als Referenzbild darstellte.
Ich bin echt baff.![]()
Link pls![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ICH WILL DIE ALTEN PARTIKELEFFEKTE ZURÜCK![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das lustige ist ja, dass man auf der Leiste oben im Sandbox 2 den namen der Map sieht, als Vorschau für die E3.
"camera_e3.cry ?" Kann es schlecht lesen.
Bei Half-Life 2 sind die E3 Voführungslevels ja damals geleaked wurden und bei Crysis wäre das ja auch möglich gewesen.
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Maps gelöscht wurden.
Zu 80-90% verwette ich darauf einen, dass die bei Crytek auf den Server herumschlummern.
WILL ES HABEN !
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, können auch die großen JungleTrees gefällt werden sowie die River_Trees.
Finde es schade, dass die das nicht mehr ins fertige Spiel hinzugefügt haben.
Geändert von Baggibox (11.05.2009 um 13:24 Uhr)