das ist nun wirklich nicht der richtige Thread um über Konsolenspiele zu quatschen![]()
Wenn man jahrelang nur Crysis spielt , ist COD eine willkommene Abwechslung.
Der MP von Crysis ist genial, so viele taktische Möglichkeiten.. Ich wünschte es gäbe bessere Perfomance und mehr Teamplay..
Beide Spiele haben Reize..
COD spielt sich eher wie ein film, es ist sehr rasant inszeniert.
Der MP ist auch mal lustig für zwischendurch.
Crysis hat tolle offene Welten mit vielen Möglichkeiten und einen sehr taktischen MP.
Das ist der Crysis-Thread. Was soll das hier?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da gebe ich dir recht. Habs halt mit dem wort
.
Hat sich einer mal den Kampf gegen Kyong im Editor angesehn... OMG...
Das ham sie ja richtig vermasselt.. Tausend SmartObjects aber er steht nur da und schiesst mit der minigun,auch wenn man unter ihm steht und auf ihn schiesst.. typisch SuitBoss![]()
Jop das Video ist genial! Spricht eigentlich genau das an!
Ich sage aber nicht, das CoD schlechter istCoD 4 ist genial! Allerdings finde ich den SP bei Crysis besser und der MP hat mir auch mehr Spaß bei Crysis gemacht!
Beide Spiele sind einfach gut! Jeder Mensch ist außerdem verschieden! Sodass es nie eine Ideallösung geben kann! Die Spiele zu vergleichen ist schon eigentlich blöd, da sie einfach zu verschieden sind um sie zu vergleichen!
Es gibt immer eine Grenze zwischen zu viel Freiraum und zu wenig.
In Crysis und Warhead war es knapp an der idealen Mischung vorbei, mehr Freiraum hätte ich mir da auch schon gewünscht.
Und mit CoD4, das Spiel ist gut, aber über das wird hier jetzt bitte nicht seitenweise diskutiert![]()