dass die munition zu ende geht kann einem doch egal sein, man kann ja auch im strengh-mode alles niederboxen![]()
dass die munition zu ende geht kann einem doch egal sein, man kann ja auch im strengh-mode alles niederboxen![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Alles sinnlose Spekulationen, ob wo was welches Ding fällt. Ich denke auch nicht das Büsche oda whatever mitfallen werden. Und aus dem Besteht mal größtenteils ein Wald und wer sich nicht an die Regel hält wird beim mappen dann eventuell einige Performanceprobleme bekommen und zwar schneller als im lieb sein wird. (Monition alle? - Ich pletiere da auf ne Atombombe, da spart man sich Muni)
Terminator,dir muss man jedesmal mit Erklärungen hinterher rennen,deshalb fasse ich mich kurz .Kein Mensch sagte die ganze Vegetation ist zerstörbar.Bevor du etwas sagst,prüfe es nach und stelle es nicht als Fakt dar.Crytek sagte soetwas wie :"Was zerstörbar aussieht, ist auch zerstörbar"edit: in Bezug auf Vegetation waren sie sogar noch konkreter.Jetzt können Leute wie du sagen,der Mond sieht für mich zerstörbar aus,also müsste er in Crysis auch zerstörbar sein. :/
Geändert von Mykill_Myers (21.06.2007 um 16:15 Uhr)
Ist aber auf Englisch
http://crysis-online.com/Articles/cr...t-team-q&a.phpNot every branch can break. This will happen in 5 years time when hardware has more power. Generally speaking, everything is breakable that we define to be breakable![]()
Und lies dir bitte auch den Post von Mykill Myers genau durch, danke
So, hab ein bisschen gestöbert und ein Video von Crysis gefunden!
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber man erkennt eigentlich alles.
http://www.myvideo.de/watch/1354276
INTERESSANT:
-Die Grafikeffekte
-DER BAUM, DER ABGESCHOSSEN WIRD, BRAUCHT MEHR ALS 5 SCHÜSSE (bei 1:35)!!!
-Ein Koreaner rennt richtig realistisch in geduckter Haltung am Spieler heimlich vorbei (bei 2:10)
Ein richtig interessantes Video, vor allem die Schüsse am Baum![]()
also das mit den schüssen am baum sah doch sehr nach dem fehler aus, die krone stand ca 15 cm versetzt zum stumpf, fiel aber zuerst nicht...
aber es hieß ja auch auf die frage warum die bäume so schnell brechen es läge an der alpha, also wirds wohl noch verbessert
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~