Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Thema: Bäume in crysis

  1. #111
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Am ***** der welt
    Beiträge
    609

    Standard

    echt abo heftich 16 boah wie soll der pc das hinkriegen mit dem system was cevat gesagt hat damn men

  2. #112
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    sorry falls die frage bereits gestellt wurde, aber werden denn nun jetzt ALLE Bäume abholzbar sein, auch die ganz großen?

    gab ja unterschiedliche aussagen seitens crytek dazu
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  3. #113
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Welche gab es denn?Ich kenne nur "Bäume werden brechen",ob die ganz Großen am Ende auch dabei sind.Kein Plan,aber ich habe einige Seiten vorher(Seite 3 um genau zu sein) zwei videos gepostet,in denen man schön sieht ,dass sie auch brechen,unabhängig von ihrer Größe.
    Geändert von Mykill_Myers (19.06.2007 um 18:43 Uhr)

  4. #114
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    upps, wusste doch das die frage schon ma irgendwo fiel, in dem video sieht man ja rechts auch einen baum mit ca. 1/2 meter stammdurchmesser und kletterpflanzen.
    glaube, als cevat zu gast bei giga war, sieht man in einem video so einen baum fallen, später hieß es jedoch, größere bäume bleiben stehen, könnte vllt rausgenommen worden sein.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  5. #115
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Am ***** der welt
    Beiträge
    609

    Standard

    ALLE bäume werden fallen !!!

  6. #116
    Cry Productions Avatar von Emcay
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    man man man ihr denk alle viel zu konversativ
    leute das ist ein next-gen shooter ! wer englisch kann weiß was das heißt
    einfach mal die alten gammel-spiele vergessen und alles an was man sich da gezwungenermaßen halten musste....crysis wird anders !
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

  7. #117
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Am ***** der welt
    Beiträge
    609

    Blinzeln

    besser hätte ichs nich sagen können "zustimm"

  8. #118
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    so - hab was gefunden, im badger1977-tribute fällt bei 3:22 ein "großer" baum zu boden und versperrt dem jeep in dem der spieler sitzt die durchfahrt.

    - für die dies ausser mir noch intressiert, is eben ein sehr spezielles anliegen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  9. #119
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das ist aber eine gescriptete Szene und hat nicht zu bedeuten, dass es überall funktioniert.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #120
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    sag mal ,Waldmaista.Habe ich mich unklar ausgedrückt?
    Schau dir die Videos an die ich erwähnt habe,da is nix gescriptet .Du siehst sogar wie er mit ner LAW den wohl größten Baum fällt.Das war noch zu E3 Zeiten,ob das noch im finalen Produkt so sein wird,keine Ahnung.Solange die Cryphysics procedural breaking unterstützt,könntest du das im Prinzip überall einsetzen.Deshalb freue ich mich auf die vielen professionellen Mods in den nächsten Monaten,Jahren nach Crysis.
    Geändert von Mykill_Myers (19.06.2007 um 21:49 Uhr)

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •