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Thema: Bäume in crysis

  1. #41
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    also das is nun wirklich nich der fall, wie man in den trailern sieht ma dass mir dem fetten "drehkolbengewehr" so ziemlich alles weg is --> real

    allerdings ein paar querschläger schießen halt n paar blätetr und äste weg....

  2. #42
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    guck dia das vid an da sieht man das an einer stelle sogar mit dickeren bäumen und ich glaube der schießt sogar mit ner pistole http://crysis.4thdimension.info/modu...on_Video_-_AVI

  3. #43
    VIP Avatar von foofi
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    Crytek hat dazu Stellung genommen und gesagt, dass es an der Pre-Alpha lag. Das wird in der finalen Version natürlich nicht so sein.

  4. #44
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    hm ich finde es komisch denn in nem anderen vid da schießt der auf nen baum und der brauch mehrere schüsse und da fliegen sogar holzsplitter durch diem gegend das is cool und wenn die bis jetzt nur pre-alpha haben wieso ist das dann da nur mit mehr schüssen gegangen???

  5. #45
    Professional Avatar von noxon
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    Weil die andauernd mit den Einstellungen rumspielen. Mal ist das so und mal so. Wie es letztendlich tatsächlich aussehen wird, müssen wir abwarten. Aus den momentanen Videos kann man jedenfalls nichts ableiten. Alles was wir sehen kann sich noch ändern.

    Von daher würde ich da jetzt noch nicht all zu viel kritisieren

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  6. #46
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    na ja ich hoffe und glaube das die bäume später nur mit mehr schüssen umgenietet werden können kommt dann wohl auf die dicke an

  7. #47
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    na ja ich hoffe und glaube das die bäume später nur mit mehr schüssen umgenietet werden können kommt dann wohl auf die dicke an
    Etwas demonstrieren sagt euch wohl nichts oder?
    Du gehst auf ein Event,möchtest dein Spiel zeigen,wie toll es ist und wie geil die Physik ist.Du nimmst ein Gewehr, laufst in den Wald und hälst voll drauf...
    Was dann?Bäume sind realistisch und fallen nicht um,du brauchst 100 Magazine,die Fans sagen oh je Bäume fallen nicht,ist wohl kein procedural damage,weil er nur die richtig vorgebrochenen Stellen treffen muss,damit sie fallen...oder Bäume sind zu verbuggt nicht jeder fällt.
    Das Gegenteil ist,du gehst auf ein Event und zerlegst 20 Bäume,Das Spiel ruckelt nur minimal.Performance TOP,Physik TOP.
    Alles Einstellungssachen,lasst doch die verdammten Bäume in Ruhe

  8. #48
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    mann damit mein ich das das mit dem mg was der da imma hat 5-6 schüsse braucht und nicht 1 um so nen etwas dickeren baum zu zerlegen das is gümmel und bei dickeren brauch mann dann halt nen magazin oda mehr oder einfach ne granate und dass alle bäume fallen haben wir ja jezz schon besprochen und bewiesen!!!

  9. #49
    Erfahrener User Avatar von Drzoidi
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    Finds voll hart das ein Thread über bäume einer der Aktivsten ist ^^
    Kommen später bestimmt ne ganze menge Baum mods raus, realistische bäume und so ^^

  10. #50
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    dass es an der Pre-Alpha lag.
    was mich ein bischen wundert, Crytek hat im Januar schon gesagt Pre-Alpha ist fast abgeschlossen, nun haben wir Juni und immer noch Pre-Alpha, hmm sehr sehr komisch irgendwie das ganze !!!

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