also das is nun wirklich nich der fall, wie man in den trailern sieht ma dass mir dem fetten "drehkolbengewehr" so ziemlich alles weg is --> real
allerdings ein paar querschläger schießen halt n paar blätetr und äste weg....
also das is nun wirklich nich der fall, wie man in den trailern sieht ma dass mir dem fetten "drehkolbengewehr" so ziemlich alles weg is --> real
allerdings ein paar querschläger schießen halt n paar blätetr und äste weg....
guck dia das vid an da sieht man das an einer stelle sogar mit dickeren bäumen und ich glaube der schießt sogar mit ner pistole http://crysis.4thdimension.info/modu...on_Video_-_AVI
Crytek hat dazu Stellung genommen und gesagt, dass es an der Pre-Alpha lag. Das wird in der finalen Version natürlich nicht so sein.
Weil die andauernd mit den Einstellungen rumspielen. Mal ist das so und mal so. Wie es letztendlich tatsächlich aussehen wird, müssen wir abwarten. Aus den momentanen Videos kann man jedenfalls nichts ableiten. Alles was wir sehen kann sich noch ändern.
Von daher würde ich da jetzt noch nicht all zu viel kritisieren
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Etwas demonstrieren sagt euch wohl nichts oder?
Du gehst auf ein Event,möchtest dein Spiel zeigen,wie toll es ist und wie geil die Physik ist.Du nimmst ein Gewehr, laufst in den Wald und hälst voll drauf...
Was dann?Bäume sind realistisch und fallen nicht um,du brauchst 100 Magazine,die Fans sagen oh je Bäume fallen nicht,ist wohl kein procedural damage,weil er nur die richtig vorgebrochenen Stellen treffen muss,damit sie fallen...oder Bäume sind zu verbuggt nicht jeder fällt.
Das Gegenteil ist,du gehst auf ein Event und zerlegst 20 Bäume,Das Spiel ruckelt nur minimal.Performance TOP,Physik TOP.
Alles Einstellungssachen,lasst doch die verdammten Bäume in Ruhe![]()
mann damit mein ich das das mit dem mg was der da imma hat 5-6 schüsse braucht und nicht 1 um so nen etwas dickeren baum zu zerlegen das is gümmel und bei dickeren brauch mann dann halt nen magazin oda mehr oder einfach ne granate und dass alle bäume fallen haben wir ja jezz schon besprochen und bewiesen!!!![]()