Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Thema: Bäume in crysis

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

was auch noch cool kommen würde,wäre wenn der Baum wachsen könnte und Jahresringe haben würde,so könnten mittels Resistographes das ALter der Bäume bestimmen,so würde man doch eine völlig neue Schicht an Spielern gewinnen,nämlich die Jahresringforscher.?Ich will garnicht von Insekten und Baumkrankheiten anfangen....dagegen wäre dann world of Warcraft ein witz

Crysis ist nur ein Spiel,es wird seine Genzen haben.Wieso weshalb warum spielt keine Rolle.Seid einfach froh ,dass es so gut aussieht und akzeptiert es,denn ohne Crysis würdet ihr nicht mal erwarten ,dass Bäume in Spielen brechen können...DMM ist noch in Sicht.
    Bitte keine Preis Leistungsverhältnisse diesmal

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also das mit den Fasern kann ja nicht so unmöglich sein, denn so was kann man als Standartvorgabe einbauen. Dabei sollte es dann allerdings mehrere Auswahlmöglichkeiten geben (je nach Baumart), damit die Engine verschiedene Damagemuster nicht X-tra berechnen muss.
    Was dabei blöd wäre ist das nicht jeder Bruch individuel aussieht und dies würde wiederum den Realismus senken. Dann hätten wir son Oblivion mit ner ach so tollen Physik die mir vieeeeeel zu wenig eingesetzt wurde (oh ein Fass na dann schmeißen wa das ma um "später dann" schoiße da passiert ja nix alles nur vorgerendert).

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

also eben der hauptgrund der mich am zerbrechen der bäume stört ist, dass die bäume waagerecht zerbrechen....wenn man eine kleine runde kugel in einen baun schiesst dann entsteht ein loch un die fasern werden senkrecht zerteilt...und er baum splittert nicht waagerecht auseinander als hätte man mit der gravity-gun ein sägeblatt draufgeschossen
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

In den Videos sah es so aus als ob die Bäume weg rutschen würden.

Professional Avatar von noxon

Standard

Wie abgeknickte Bäume aussehen erkennt man sehr gut an diesem Screenshot

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Wie abgeknickte Bäume aussehen erkennt man sehr gut an diesem Screenshot
    Stimmt! Aber das Bild ist ja UUUUUURALT!
    Wenn man das in Groß anschaut (also drauf klickt) dann sieht man ein bisschen die Ränder und alles.
    Gerade der vordere Baum, der umknickt, sieht meines Bedenkens nach ziemlich reingesetzt aus... weiß auch nicht. Aber wie gesagt, das Bild ist ja schon ziemlich alt

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

oha auf dem bild sieht man ja doch schon grosse abgebrochene bäume und die splittern ja richtig nicht so wie die kleinen palmen im dschungel *freu*
    hab ich bis jetzt nur so im unterbewusstesein wargenommen die grossen kaputten bäume
    was dann aber doch komisch ist: man zerschmettert mit sagen wir mal 5 panzern einen baumstamm gänzlich, was übrig bleibt, ist die krone, die man nicht kleinkriegt...wirkt dann doch etwas seltsam
    oder ist etwas darüber bekannt wie die blätter mitreagieren, ob die abfallen können oder so, denn löcher können ja nicht entstehen...?
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

nö also von abfallen war nie die Rede oder?

Also ich sehe schon die Tapischen Kampfarenen bestehen alle aus Baukronenlosen Bäumen ^^

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Aber nochmal: Ein Baum fällt nicht einfach so um. Auch nicht mit 5 Schüssen (ok, außer er ist wirklich dünn). Ich glaube im Großen und ganzen müsstest du wirklich eine Linie quer durch den Baum schießen um ihn zum fallen zu bringen.

Aber ist ja egal, ist ja Hollywood Realität. Also wäre ich mit 2 Schüssen mehr auch schon zufrieden
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Aber nochmal: Ein Baum fällt nicht einfach so um. Auch nicht mit 5 Schüssen (ok, außer er ist wirklich dünn). Ich glaube im Großen und ganzen müsstest du wirklich eine Linie quer durch den Baum schießen um ihn zum fallen zu bringen.

Aber ist ja egal, ist ja Hollywood Realität. Also wäre ich mit 2 Schüssen mehr auch schon zufrieden
    ok also ich finde es nur kacke in den neuesten vids brechen die bäume weg nacheinem schuss!!! und auch dickere das ist dann schon ein bisel blöd wenn mit 10 querschlägern gleich der ganze wald wech is also dasis müll

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte