Nua spätestens bei einer Atomexplosion über einem fetten Baum, wird der sicher zerstpalten ;) Also ich denke auch, dass es einfach wieder zum einstellen geht im Editor.
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Nua spätestens bei einer Atomexplosion über einem fetten Baum, wird der sicher zerstpalten ;) Also ich denke auch, dass es einfach wieder zum einstellen geht im Editor.
Wäre toll, wenn man im Editor einstellen könnte, wieviele Schüsse man braucht, um einen Baum kaputt zu machen.
Aber kriegt man wirklich JEDEN so fetten Baum kaputt??? Ich meine, da gibts ja wirklich teilweise MEGAFETTE Bäume, die sollen auch kaputt gehen? Da muss man ja im Multiplayer aufpassen, dass einem kein Baum auf die Rübe fällt... :wink: :lol:
Jo das wäre definitiv genial. User db pressed G12, he is calling Timber... ^^ Supi,
Schuss glaub ich nicht das eingestellt werden. Eher eine forcierung von 0-255 aber von was die dann abhängt...
hähä, da steht dann statt Rocketlauncher oder MG dann sowas wie:
Nighthawk33 kills Warpspeed mit fetterBaum :lol: :lol: :lol:
(nix für ungut, aber mir is grad kein anderer eingefallen... :mrgreen:)
:P
Typischer Highscore
1.) warpspeed
2.)Forest
3.) ---___db___---
Macht Crysis-HQ eigentlich einen extra Server für Crysis Multiplayer auf? Das wäre doch was! Dann kriegt jeder ein Passwort und dann dürfen nur Crysis-HQ-Mitglieder auf dem Server zocken...
Passt auf, Shadow T. kommt :lol:
wär giel...ich würde da gerne mit machen ;-)
Back to Topik Leute!
Ich habe letztens einen Report über Bäume im Urwald gesehen.
Die sind zwar ziemlich dich, aber das Holz ist so weich, dass man ohne Probleme durch mehrere Bäume schiesen kann, die hintereinander stehen. Also wenn die bei Crysis nach 2-3 Schuss umfallen, ist das gar nicht so abwegig.
Na dass ist doch mal ne gute Idee.
Neue Mitglieder anwerben und einen Server haben von welchem ich weiß das da nicht jeder Spaten drauf kann. :D
jo das wär ma richtig geil nur pro zoggen!