Habt da`s bald ma mit euerm grünen Thread??? :-?
Druckbare Version
Habt da`s bald ma mit euerm grünen Thread??? :-?
Wisst ihr eig. ob die Bäume auch mit dem wasser reagieren und darauf schwimmen oder ob die wie steine einfach untergehen????
crysis is doch darauf bedacht, alles so realistisch wie möglich zu gestalten, also sollten die stämme schon auf dem wasser schwimmen
crysis sollte eigentlich niemals realistisch werden aber wahrscheinlich die physik schon also wirds wohl möglich sein
Ich will euch ja nicht demotivieren ABER soweit ich weiss werden nicht alle Bäume zerstörbar sein. Ich gehe sogar davon aus, dass man zerstörbare Bäume "extra" setzen/definieren muss.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen (ich will die CE2 wirklich nicht schlecht machen!) dass ein PC (egal wie stark er ist) einen Wald mit, sagen wir mal 300 Bäumen physikgerecht "umfallen" lassen kann. Das kostet zuviel Preformance.
Wie gesagt, ich glaube das irgendwie gehört zu haben... kann auf dem Summit gewesen sein. Kann aber auch sein, dass mich irre (was ich hoffe ;)).
aber es wird doch überall gesagt "JEDER BAUM FÄLLT"
Wo ist überall?
also ich habe viele eigentlich ALLE zeitschriften gelesen mit crysis drinn und da stand in fast allen schön fett drinn das die bäume in crysis fallen und sonst könnten wa ja ne mail an crytek schreiben und das fragen
schätze mal man wird auch nicht genügend munition haben um einen ganzen wald zu roden. und alle bäume fallen ja auch nicht gleichzeitig :)