Hidiho EnCor3,
laut ICQ hast du heute Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles gute und liebe, feiere schön, lass dich reichlichst beschenken!
Dein Ari
Hidiho EnCor3,
laut ICQ hast du heute Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles gute und liebe, feiere schön, lass dich reichlichst beschenken!
Dein Ari
Hi,
stimmt... sagt mein ICQ auch (was ein Wunder).
Na dann... ALLES GUTE EnCor3!!!
PS: "foofi", ich warte noch auf deine "Erlaubnis" im ICQ.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Na dann auch alles Gute von mir.
Ich hoffe du wirst nicht zu alt.![]()
Ja vielen lieben Dank!
War gestern ziemlich anstrengend gewesen. Geburtstag und zudem noch Vatertagtour... Könnt euch sicherlich vorstellen wie's ma heut morgen ging. Geburtstag und Vatertag auf einen Tag ist schon ziemlich tödlich![]()
![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung