Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis merchandising Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Track11

Standard Crysis merchandising Zeugs

Guten Tach. Es werden ja dauernd irgendwo die Crysis Bags und sowas verlost aber wo kann ich so mopeds kaufen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mopeds? oO
    Die Sachen gibt es eigentlich nicht zum Verkauf, die Fanseiten bekommen es von Crytek, und Crytek selber verlost es zusätzlich.
    Ebay würde ich da noch sagen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo Track11,

die Crysis Merchandies kann man nirgends kaufen. Die gibts entweder direkt bei den Seiten von Crytek zu gewinnen oder dann bei uns zu gewinne bie Contest, Gewinnspielen usw.
    Natürlich machen auch unsere Kollegen von InCrysis, Crysisnews, usw. auch Gewinnspiele.

Es wird die Tage wie in der News ein Gewinnspiel hier geben, wo es Weihnachtsgeschenke geben wird für euch. Was das ist verraten wir euch nicht das ehrt ihr dann wenn ihr es im Januar jeweils in der Hand haltet.

Hoffe die erklärung reicht dir vorerst.

Frohe Weihnachten

Edit by Kolga:
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mopeds? oO
    Die Sachen gibt es eigentlich nicht zum Verkauf, die Fanseiten bekommen es von Crytek, und Crytek selber verlost es zusätzlich.
    Ebay würde ich da noch sagen.
    Da soll das Zeug aber net landen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Haltet die Augen auf... bald kommt wieder ein Hammer Contest gibt verschiedene Sachen.... registriert euch bei uns, macht mit, dann könnt ihr ja vieleicht was gewinnen!

Edit by Kolga: Kein Contest foofi. Diesmal nur nen Gewinnspiel. Contest erst wenn es den neuen Editor und das SDK gibt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Guten Tach. Es werden ja dauernd irgendwo die Crysis Bags und sowas verlost aber wo kann ich so mopeds kaufen?
    Mopeds?? Von Crytek gibt es da nichts.

Wenn du auf das Ding hier anspielst, das ist aus CRYSISTENSEs Signatur (und auch aus seiner Garage ) und von ihm selbst gemacht.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Falls du das Motorad aus Crysistense seiner Signatur meinst, das wurde nicht verlost, das hat er sich selbst so lackieren lassen
    ...und so.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Stimmt, ich hab es weiß lackiert und einfach den Aufkleber auf beiden Seiten angebracht. Könnte hier höchstens den Namen des Verkäufers angeben, der stellt diese Aufkleber her (für Autos und Motorräder), sind also wetterfest

Die Mopeds kannst du in Regensburg kaufen, aber ganz billig sind die nicht http://www.pia-motors.de/
    Geändert von CRYSISTENSE (24.12.2008 um 14:39 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab es weiß lackiert und einfach den Aufkleber auf beiden Seiten angebracht. Könnte hier höchstens den Namen des Verkäufers angeben, der stellt diese Aufkleber her (für Autos und Motorräder), sind also wetterfest

Die Mopeds kannst du in Regensburg kaufen, aber ganz billig sind die nicht http://www.pia-motors.de/
    Joa sag doch mal falls die ne Seite haben im inet die Seite evtl. klebe ich sowas mal auf mein Auto.

Ich habe schon so oft überlegt ob ich mir nen Cosmos S in Crysis Lackierung hole, jedoch sind 270Euro nen stolzer Preis für nen Gehäuse was mit Crysis lackiert ist. ^^
    In meinem Zimmer stehen und hängen zwar schon einige Sachen zu Crytek aber naja.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab die Aufkleber über ebay gekauft. Wer seine Mailadresse will, der soll sich kurz via PM bei mir melden, will sie jetzt nicht unebdingt hier reinstellen.

Einen Crysis Warhead-Aufkleber kann er sicher auch herstellen.

Edit by Kolga: Ah ne dachte das wäre nen Shop so und nicht eBay. Musste zensieren, eBay ist hier nicht erlaubt sorry. Aber wie gesagt PM könnt ihr im ja schicken.

Edit by CRYSISTENSE: Habs mir schon fast gedacht
    Geändert von CRYSISTENSE (24.12.2008 um 15:56 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Warum verkäuft Crytek das Zeug eigentlich nicht? Damit würden die doch einen riesen Umsatz machen. Ich würde mir auch alles möglich davon Kaufen aber naja
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte