Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den RLS noch dieses Jahr oder gebt ihr euch mit einer längeren Wartezeit ab?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich warte dann auch länger wenn weniger Bugs drinne sind!

1 50,00%
  • Nee danke warte schon lange genug!

1 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RLS von Crysis????

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard RLS von Crysis????

Hallo,
    Habe in den diwersen Games Zeitungen gelsen das Crysis im September erscheinen soll!
    Weiß jemand ob das von Crytek bestätigt wurde??

Was haltet ihr davon?
    Ich denke das wenn sie es nicht dieses Jahr raus bringen das sie evtl. Verluste machen könnten, da alle auf das Game warten, nur irgendwann vergeht einem die Lust als zu warten!
    Aber ich denke lieber etwas länger warten und weniger Bugs im game anstatt nen total verbugtes game zu haben! *gg*

greez Kolga

Gen666
    Gast

Standard

Abwarten,Tee trinken und nicht verrückt machen. Das Thema wurde schon so oft behandelt. Man kann nix machen, ausser sich in Geduld üben. Das mit dem finanziellen Verlust teile ich nicht.
    Die arbeiten halt sehr sauber und versuchen halt ein technisch - einwandfreies Spiel auf dem Markt zu bringen. Und wenn es erstmal rausgekommen ist, hält die Welt den Atem an,weil man so etwas bislang noch nicht gesehen hat.

User Avatar von sushi-007

Standard

Also das hab ich schon öfters gehört, dass Crysis September kommen soll. Doch Crytek hat noch nichts gesagt wann das Speil kommt. Ich warte lieber als Bugs hin zunehmen

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

also ich habs schon mal gesagt das ein gameguide zu crysis am 1 september erscheinen wird also wird crysis dann auch erscheinen denn ein guide ohne das Game wäre doch nicht so gut ^^

Edit: so hier dr linkhttp://www.amazon.de/Crysis-Official-Guide-Prima-Games/dp/0761557407/ref=sr_1_1/028-0901091-7849342?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1179088043&sr=8-1

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    zum Crysis Releasedate haben wir einen Diskussions und einen Infothread.

- Bitte nutze die Suchfunktion,
    - Lese die News und die Threads,

Bevor hier jeder nen neuen Fragethread zum release macht, wird dieser Thread geschlossen.
    - closed -

Edit - PS: Auch wenn das Game im Frühjahr erscheinen sollte, wird es für uns hier nicht zu spät sein. Falls du zu den Leuten gehörst, die durch solche Threads "druck" machen wollen, nur weil Crytek hier mitliest, dann bist du bei uns an der falschen Adresse.

Stichworte