Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Eine Wiki aufbauen?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das Wiki-System ansich läuft schon . Bin jetzt nur noch dabei es etwas anzupassen und schon etwas zu "füttern" . Allerdings muss ich in ca. 30 Minuten auf ein Geschäftsessen und kann dadurch heute nicht mehr an der Wiki arbeiten .

Ich denke, dass ich die Wiki am Wochenende Online stellen werde .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ok, dann guten Hunger

Am WE, werden wir sehen, was alle über den LogIn denken, eventuell will man sodann keinen separaten.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Sry wenn das jetzt total seltsam klingt, aber den special begriff WIKI hab ich noch net gehört, was das?

VIP Avatar von foofi

Standard

Gut das du das ansprichst. Wiki stammt von http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

Wir werden also eine eigene Crysis-HQ Wiki Datenbank erstellen, so wie zum Beispiel unsere Freunde und Kollegen von InCrysis -> http://wiki.incrysis.com/index.php/Crysis

Dort kann man alle Infos verwalten.

Standard

Ahh na das is echt ne geniale idee! SChaut gut aus, übersichtlich und könnte evtl lästige fragen ausm Forum bannen ^^ Wie z.B. läuft CRYSIS auf meinem Rechner diese frage kommt echt fast jede woche ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    und könnte evtl lästige fragen ausm Forum bannen ^^ Wie z.B. läuft CRYSIS auf meinem Rechner diese frage kommt echt fast jede woche ^^
    Um nochmal zum Thema Systemanforderungen zu kommen: Dazu habe ich mir eine radikalere Methode ausgedacht. Ich werde einen geschlossenen Thread ins Forum posten, wo drin steht, dass bis jetzt noch nichts bekannt ist. Den Thread werde ich closen und zu diesem Thread verweisen.

Anders gehts nicht.

Standard

hmm das wird aber dann trotzdem einfach gepostet oder nich, man kann wirklich jede woche ein und das selbe Thema lesne entweder geht es darum ein sys für Crysis aufzubauen oder halt direkt worauf wird es laufen, willst du dir das wirklich antun?!

Man kann doch bestimmt auch bestimmte Wörter "sperren" dann nimm doch einfach diese Wörter und ruhe is *gg

VIP Avatar von foofi

Standard

Nein, das will ich keinem Spyder oder sonstiger Software machen lassen, das werden wir, die Mods selber entscheiden.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

halte ich im grunde fuer eine gute idee *lob*^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Finde ich auch, gute Idee.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte