Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wie spielt Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kiri

Standard

Hi zusammen,
    anscheinend gibt es ja doch mehr Leute, die lieber gerne schleichen, als ich dachte. Dabei war ich echt der Meinung, Menschen die Crysis spielen, wären hauptsächlich von der Baller-Fraktion. So nach dem Motto: Alles vollladen, was geht und dann druff!
    Irgendwie beruhigend, hier das Gegenteil zu lesen.
    Danke für die Feedbacks!

Gruß
    Kiri
    "Lieber 'ne ballernde Omma als 'ne langweilige Tante."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das hat sich alledings leider mit Warhead geändert
    Is zwar ganz cool gemacht aber wenn mann dann zum 2ten mal durchzockt hat man irgendwie nich die Möglichkeit zu schleichen

Achja man kann diese Auto Mission auch zu Fuss machen da könnte man vlt. mal versuchen zu schleichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Achja man kann diese Auto Mission auch zu Fuss machen da könnte man vlt. mal versuchen zu schleichen
    Bist dz verückt? Da gibts doch bestimmt 200 Gegner.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User Avatar von Kiri

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Bist dz verückt? Da gibts doch bestimmt 200 Gegner.
    Geht. Von Busch zu Busch, huschhusch und Schuss! Musst Dir nur viel Zeit nehmen.

@ link93: Ja, das stimmt, Warhead ist nicht so schön zu durchschleichen. Irgendwie schade.
    Man müsste sich mal eine Story ausdenken, worin hauptsächlich Befehle vorkommen wie: Töte in diesem Dorf keine Gegner, um die KIs nicht zu alarmieren, sondern klaue nur den Rakentenwerfer (oder Ähnliches). Oder lege nur die Fahrzeuge lahm etc.
    Und wer die meisten Abschüsse gemacht hat, hat verloren.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich spiele meistends eher actionreich, zwar mag ich Splinter Cell und Co wirklich gerne, aber in Crysis ist es durch den Nanosuit eher unpassend meiner Meinung nach.
    Allerdings liebe ich es, wie zum Beispiel Anfangs in Rescue, sich auf einen erhöhten Stein zu legen; mit dem Fernglas die Gegend nach Gegnern abzusuchen
    und sich den besten Weg durch das Camp zu überlegen.
    Solche Stellen gab es in Warhead leider fast gar nicht mehr.

User Avatar von Kiri

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich spiele meistends eher actionreich, zwar mag ich Splinter Cell und Co wirklich gerne, aber in Crysis ist es durch den Nanosuit eher unpassend meiner Meinung nach.
    Allerdings liebe ich es, wie zum Beispiel Anfangs in Rescue, sich auf einen erhöhten Stein zu legen; mit dem Fernglas die Gegend nach Gegnern abzusuchen
    und sich den besten Weg durch das Camp zu überlegen.
    Solche Stellen gab es in Warhead leider fast gar nicht mehr.
    In Splinter Cell gab es eine ziemlich ausgewogenen Mischung von beidem, also, einerseits Befehle niemanden zu töten und dann wieder Actionpassagen. So etwas würde mir hier auch gut gefallen.
    Sonst krieg ich vor lauter Wegpusterei ja noch 'n Herzkasper.

Gruß
    Kiri

Standard

Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    @ link93: Ja, das stimmt, Warhead ist nicht so schön zu durchschleichen. Irgendwie schade.
    Man müsste sich mal eine Story ausdenken, worin hauptsächlich Befehle vorkommen wie: Töte in diesem Dorf keine Gegner, um die KIs nicht zu alarmieren, sondern klaue nur den Rakentenwerfer (oder Ähnliches). Oder lege nur die Fahrzeuge lahm etc.
    Und wer die meisten Abschüsse gemacht hat, hat verloren.
    Warhead sollte ja auch Action reicher sein
    Aber sowas wäre auchmal ne gute Idee. Was ich auch eingebaut hätte wäre sowas das man am Ende einen Ran bekommt. Wenn ma jetzt alle auf Ramo tötet bekommt man den Rang Junior Rambo oder sowas. Das bringt nchts auser das man sieht wie man gespielt hat. Bei Hitman gibts ja auch sowas

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warhead sollte ja auch Action reicher sein
    Aber sowas wäre auchmal ne gute Idee. Was ich auch eingebaut hätte wäre sowas das man am Ende einen Ran bekommt. Wenn ma jetzt alle auf Ramo tötet bekommt man den Rang Junior Rambo oder sowas. Das bringt nchts auser das man sieht wie man gespielt hat. Bei Hitman gibts ja auch sowas
    Lässt sich doch bestimmt per FG in nem Mod umsetzen, schön mit Statistik am Ende

Zum Thema:
    Ich probiere eigentlich alles aus^^
    Manchmal nur schleichen, ab und zu nur ballern. Immer unberechenbar
    Bin auch schon durch ganze Levels durch geschlichen nur um kurz vor der letzten Sequenz umzudrehen und alles zu plätten.
    Mittlerweile benutze ich den Schalli im Sp eigentlich wenn überhaupt nur noch auf der Pistole da mir die KI zu dämlich drauf reagiert.
    Wenn man will kann man ja einfach alle aus 100m wegputzen ohne dass die überhaupt raffen woher es kommt...
    Auch lustig ist es die Gegner nur mit allem zu erledigen was so rum liegt, also mit Waschmaschienen etc.
    Mit etwas Geduld reicht auch eine Wassermelone oder ein Kochtopf, mein Rekord war mal ein Typ mit ner Minigun den ich mit ner Klpoapierrolle beworfen habe bis er nicht mehr aufstand (in echt, war aber ein Custom-Level).
    Also, lasst nicht zu dass sich die KI auf euch einstellt!
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mit etwas Geduld reicht auch eine Wassermelone oder ein Kochtopf, mein Rekord war mal ein Typ mit ner Minigun den ich mit ner Klpoapierrolle beworfen habe bis er nicht mehr aufstand (in echt, war aber ein Custom-Level).
    Also, lasst nicht zu dass sich die KI auf euch einstellt!
    Das liebe ich an Crysis. Alles aufheben und werfen. Ich bin immer mit Flaschen Amok gelaufen. Tja liebe Politiker nicht nur Waffen sind lebensgefährlich
    Ist aber schon etwas blöd wenn man ein Elite-Soldat in einem Hightech Anzug ist und mit Kisen wirft.

Stichworte