Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich mach das immer mal unterschiedlich.
Manchmal schleiche ich mich ran und nehm mir die gegner der Reihe nach vor und manchmal schleiche ich ran,hau stärke rein hüpf auf ein Dach und Spiel dann Rambo. Davor oder danach fliegen Granaten und es stürzt hin und wieder ein Gebäude ein. Ist dann immer ein nettes Feuerwerk ^^
Ich spiele immer mit Erfahrung.
z.B. schiesse ich mit der Scar zwei Schuss auf einen Gegner ( was auch wirksam ist ). Bei Warhead z.B. hab ich sehr oft den Strengh Modus gebraucht fürs Schlagen ( was ich so Liebe ). Dann rasst auf mich ein Nordkoreanischer Jeep zu und ich gleich auf den Strengh Modus über Sprungen und knallte mit meiner Faust gegen die Motorhaube. Die Szene war einfach nur GEIL wie sich der Jeep überschlagen hat
mfg Nixblicker
Was auch Spass macht: Anlocken, per Speed einen großen Bogen machen und der Bande in´Rücken fallen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ich benutze den cloak agressiv xD
Also im cloak rein in den Gegnerhaufen, shotgun raus, kurz in armor switchen, koreaner abknallen und sofort wieder in cloak, ab und zu hinter Deckung Energie neu aufladen.
So packt man eigentlich jede Stelle, die Koreaner sind immer einen Moment paralysiert, wenn man sich "enttarnt" und naja, da knall ich schnell 1, 2 Koreaner ab, wieder cloak, und ab zum nächsten Paar
Auf Entfernung schieße ich auch ganz gerne, macht aber nicht so den Spaß, weil die KI sich dann meist so doof verhält.
tja, das kenn ich
bin auch eher der schleicher/erkunder in den games! gerade wie bei crysis und auch far cry 2, wo es viel zu entdecken gibt, da lass ich mir ewig zeit...
bei warhead hab ichs dann aber nicht mehr so gemacht - is auch iwie nicht so wirklich gegangen!
schwierig wirds dann immer nur, wenn man auf SP - MP zockt - da muss man dann erst ma wieder im kopf umschalten, denn im MP geht natürlich alles wieder um einiges schneller!