Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
Hallo Baller-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, auf welche Weise Ihr Crysis (+ Warhead) spielt.
Ich habe mir ein paar Videos angesehen, und da ist meistenss tierisches Tempo im Dauer-Ballern und Vorangehen zu sehen. Die Leute rasen ja förmlich durch die Szenen.
Das finde ich persönlich nicht so dolle, weil ich denke, irgendwie geht der Spielspaß dabei flöten (ganz individuell betrachtet, natürlich).
Also, seid Ihr mehr die rasenden Dauer-Ballerer oder taktische Schleicher? Was macht Euch mehr Spaß?

Gruß Kiri
Bei Crysis war ich nur am schleichen und erkunden. Zum Beispiel habe ich mich an ein Lager angeschlichen und dieses teilweise 10 bis 15 min beobachtet. Bis ich dann alle Laufwege der Soldaten Kannte. Dann hab ich die wichtigsten ausgeschaltet. Ja und habe mich am Munitionsvorrat bedient Dann bin ich weiter. Meist von Busch zu Busch und von Palme zu Plame. Das kam für mich am realistischsten. Auch bei andern spielen, spiele ich meist so, dass es realistisch wirkt für mich oder besser gesagt am realistischsten. Nunja bei Warhead ging das nicht wirklich. Zuviele Gegner und Explosionen, da wird man quasi gezwungen schnell zu spielen in alter Rambo Art. Dennoch hat Warhead riesen Spaß gemacht, aber Crysis hatte irgendwie das besser Feeling und eine bessere Atmosphäre. Was meiner Meinung nacg eben auch an der Spielgeschwindigkeit lag.