Ja wir wollen schon auch zeigen was wir machen, wie gesagt, wir werden nicht viel zeigen.
Außerdem wollten wir zuerst eigentlich nur Crysis in Warhead einbinden....mehr nicht, aber dann haben wir uns gedacht...wieso machen wir nicht ein bisschen Warhead Style rein.
Und Warhead Style reinbringen bedeutet für mich, dass mehr Action dazugehört, sprich mehr Gegner und einiges mehr an Explosionen.
Was ich auch noch loswerden will ist, dass bei Island nicht viel verändert wurde, da das nur der Anfang ist, sprich da wird alles erkundet und so, wenn da schon alles so richtig losgeht müssen wir mehr bei den anderen Levels machen und das packt dann kein Rechner mehr....
Ich sag es mal so...in Island sind rund 120 Gegner....bei Assault, sprich dem Level "Harbor" werden 120 Leute auf einmal kommen....natürlich so gemacht, dass das zu schaffen ist
Von daher kann man jetzt nicht viel an Design und so zeigen, da des bei Crysis schon echt gut ist....nur die Action wird halt besser gemacht
Aussagekräftiges werden wir mit Videos und so zeigen, da man das richtig sehen kann inwiefern die Action rüberkommt....