Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Unreal Engine 4

Prophet

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Scheint ein Spiel namens Samaritan zu werden. Freu mich drauf, schaut sehr interessant aus

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen

Jupp und lief auf 3x GTX 580
    Die ja jeder zuhause im Rechner hat, wenn das so auf einer läuft bekommen sie ein gut gemacht EPIC aba so nicht weil es eh niemand nutzen kann.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (03.04.2011 um 20:50 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jupp und lief auf 3x GTX 580
    Die ja jeder zuhause im Rechner hat, wenn das so auf einer läuft bekommen sie ein gut gemacht EPIC aba so nicht weil es eh niemand nutzen kann.

MFG
    Ovo
    LOOOL als ob das nie optimiert wird das läuft nacher auch mit nem Onboard Chip

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Unreal Engine 4 - Wird dieses Jahr vorgestellt

Der Entwickler Epic Games will die nächste Generation der Unreal Engine in diesem Jahr der Öffentlichkeit vorstellen. »Die Leute werden schockiert sein, wenn sie die Unreal Engine 4 das erste Mal zu Gesicht bekommen und sehen, welche tiefgreifenden Auswirkungen sie haben wird«, sagt der Epic-Games-Vize-Präsident Mark Rein.
    Dass die neue Version des Grafik-Motors einige »coole neue Features« beinhaltet, sagte der Chef des Entwicklers Tim Sweeney bereits 2011: »Ich bin der Meinung, dass ich mit der Unreal Engine 4 neue Technologien erkunde, über die sich sonst noch niemand Gedanken macht, da diese noch einige Jahre von der Möglichkeit sie umzusetzen entfernt sind. Ich sehe hier eine Menge Potenzial und die Arbeit macht sehr viel Spaß«.
    Im Zuge der Entwickler-Tagung DICE verriet Rein außerdem, das die neue Unreal Engine schon jetzt auf der kommenden Konsolen-Generation funktioniere. Auch auf bestimmten PCs und anderen Systemen, die er nicht genauer nannte, sei die Engine bereits funktionsfähig. Schon im letzten Jahr kündigte der Entwickler an, dass die Unreal Engine 4 mit der kommenden Konsolen-Generation erscheinen soll.
    Im September 2011 verriet Sweeney, dass er zwar an einem neuen Grafikmotor arbeite, sagte jedoch, dass man nicht vor 2014 mit einem Release dessen rechnen könne.
    In einer beeindruckenden Technologie-Demo namens »Samaritan« zeigte Epic schon auf der letztjährigen GDC, wie die Grafik von zukünftigen Spielen aussehen könnte. Diese basierte jedoch nicht auf der Unreal Engine 4 sondern auf der aktuellen Version 3.

http://www.gamepro.de/news/xbox/2564..._engine_4.html

na mal schauen was die kann?
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

UE4 huh... ?
    Ist die nächste Konsolen Generation doch nicht mehr so wahnsinnig weit !
    Die XBox720 also Ende 2013 und Sony wird bis Mitte 2014 garantiert mit der PS4 nachziehen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107646
    Samaritan Demo benötigt 2,5 TeraFLOPs

Nachdem die 7970 über 3,7 TeraFLOPs liefern soll wäre das ziemlich human.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

abwarten, abwarten ... für mich wäre eigentlich das Beste, was ich von einer neuen Engine und neuer Konsolengeneration erwarte, der neue Zerstörungsgrad sowie das Ausnutzen der Umgebung. Ob es unbedingt das Zerstörungsniveau von BF3 oder RF3 sein sollte, ist für mich irrelevant.

Eine Zukunftsvorstellung (nicht unbedingt auf UE4 bezogen, aber generell auf die nächsten Spieleengines für PC oder den neuen Konsolen):
    Ich würde gerne in einem Next Gen Naruto oder DBZ-Spiel sehen, wie eine Superattacke auch die Umgebung während eines Kampfes verändert , sodass der Spieler sich auch bestimmte Vorteile erzielen kann (Kampf im Wald: Gegner verfolgt dich. Du schmeist eine starke Bombe auf einen Baum. Diese explodiert und ein Teil des Baumes wird zerstört -> Gegner wird getroffen und erleidet deswegen Schaden...)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    abwarten, abwarten ... für mich wäre eigentlich das Beste, was ich von einer neuen Engine und neuer Konsolengeneration erwarte, der neue Zerstörungsgrad sowie das Ausnutzen der Umgebung. Ob es unbedingt das Zerstörungsniveau von BF3 oder RF3 sein sollte, ist für mich irrelevant.
    Zerstörungsniveau von BF3? Also von Next-Gen erwarte ich deutlich bessere Zerstörung als die von BF3 oder RF3. Und endlich mal vernünftige Wasser-/Rauchphysik.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte