Einfach mal just 4 fun: Added mich mal im launcher ^^
Shinigami
Druckbare Version
Einfach mal just 4 fun: Added mich mal im launcher ^^
Shinigami
eindeutig!
https://www.youtube.com/watch?v=0DG51glKipU
@silenz
Genau diese "tolle" Grafikdemo zeigt es doch.
Das wirkt alles viel zu künstlich. Schau dir mal den Wasserfall an, was ist dass denn bitte?
klar wirkt es kuenstlich, das selbe gilt fuer die cry-engine in crysis. beides wirkt wie aus nem comic. von fotorealismus sind heutige spiele noch jahrzehnte von entfernt.
und scheiss auf grafik, wenn der rest der engine shice ist.
Das erklärt warum ich gestern da 30.- Euro Guthaben stehen hatte :).
Zum Thema Wald/Jungle... da finde ich die CryENGINE echt besser. Es gibt in unseren CE-Screenshots Thread teilweise Bilder mit Vegetation, die nicht gleich auf den ersten Blick wie Grafik aussehen.
Das ja mal echt geil Epic die die UE4 kostenlos gemacht hat.
Die Tage direkt mal die neue Version holen. Hatte die letztes Jahr mir ja schon mal geholt.
Bin ich mal gespannt was jetzt so geht bezüglich Indie Titel usw.
Ich bin mal gespannt wie Crytek darauf reagiert, vielleicht legen die das FreeSDK ja wieder auf^^ Nur kann ich mir den kompletten Zugriff auf den Quellcode CE nicht vorstellen.
Ja da muss ich komplett zustimmen, bei der UE habe ich in Sachen Vegetation noch nicht den Durchbruch gesehen, wo ich gesagt hätte: "Sieht besser als bei der CE aus". Es ist eher so, das die Pflanzen alle noch nach Plastik aussehen und die Vegetation bei der CE lebendiger wirkt.
Ok das kommt unerwartet :D
DL!!!