Schalte mal im Spiel HDR aus!
Vielleicht ist es zu stark eingestellt und simuliert zu sehr geweitete Pupillen. Dadurch wird die Nacht immer etwas aufgehellt.
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Schalte mal im Spiel HDR aus!
Vielleicht ist es zu stark eingestellt und simuliert zu sehr geweitete Pupillen. Dadurch wird die Nacht immer etwas aufgehellt.
oder mach mal Play Speed auf 0, dann funzt es vllt auch im Spiel .
ich benutze wars un bei mir funzt die ai weil ich die SP MOD benutze
wie schalte ich denn HDR im Spiel aus ?
Öffne im Spiel die Konsole mit "^".
Dann gibst Du "con_restricted = 0" und danach "r_HDRRendering = 0" ein.
Mit "r_HDRLevel = x" (guter Wert für x ist 0.2) kannst Du einstellen, wie stark der HDR- Effekt wirkt, wenn HDR (High Dynamic Range) wieder an ist.
Natürlich alle Befehle ohne Anführungszeichen ""
Danke für die schnelle Hilfe
jetzt klappt alles super InGame und im Editor !
ich hab r_HDRRendering 1 gemacht und jetzt ist es so wie es sein soll.
Jetzt hab ich aber noch eine letzte Frage !
Wie ist das jetzt wenn jetzt jemand anders die Map spielt, funzt das bei ihm dann auch einfach so oder muss er auch con_restricted 0 und dann r_HDRRendering 1 in die Console eingeben.
Oder kann man das triggern oder in irgendeine Datei mit reinschreiben, dass derjenige dann nur die Datei einfügen muss ?
Diesen und auch andere Konsolenbefehle kannst Du in eine "autoexec.cfg" Datei schreiben, die man im Crysis- Hauptverzeichnis erstellt. Die autoexec.cfg legt man als einfache Textdatei an.
Es gibt auch ein kleines Tool Namens "CryConf", erstellt von Arch, welches Dir eine autoexe mit den gewünschten Parametern erstellt.
Desweiteren kannst Du auch noch etwas an der ToD arbeiten. Soviel ich noch weiß, gibt es dort auch einen oder mehrere Regler (Verstellmöglichkeiten) für die HDR- Funktion.
Edit: Link für cryconf: http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=3293
HDR ist bei High und very High an..