Hey,
Hab bis jetzt kein Thread gefunden der das erklärt, aber ich würde gerne wissen wie ich Feuer in meine Map setze.
Hey,
Hab bis jetzt kein Thread gefunden der das erklärt, aber ich würde gerne wissen wie ich Feuer in meine Map setze.
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
Wie bereits erwähnt... bitte folgenden Thread für Fragen bezüglich des SandBox2 Editors nutzen. Danke. Die Lösung zu deiner Frage steht sogar in diesem Thread. Hinweis: Ein Thread kann auch einzeln durchsucht werden... Links neben der "Bewertung" gibt es die Option "Thema durchsuchen".
Sandbox2 Fragen & Antworten
PS: Wäre auch die falsche Forumkategorie gewesen.
PS2: Die Frage hast du dort bereits gestellt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad