NIchtmal er weis es wie das geht...weil ich die Antwort von ihm bekommen hab und die Skins denk ich mir sind fest integriert bei Crysis....und wie man das macht hab ich auch keine Ahnung...
- Crysis2142
Druckbare Version
OK, dass wiederum überzeugt mich dann auch :)
ist wiederum eig. richtig oder widerrum oder mit einem r? Schon schlimm, was das viele chatten mit einem macht xD
Nja, wie dem auch sei. Danke
Hm, ich glaube man muss extra das lowmaterial bearbeiten ;).
Aber da spart man sich halt die Arbeit und machts nur für die *High/VeryHigh-User*.
Texturen für medium und low sind hier drinn:
http://pic.leech.it/t/ac133/edf418catestdfdfa.jpg
Diese LowSpec.pak hatte ich anfangs garnicht durchstöbert, sodaß ich selbst erst sehr spät kapiert hatte, wofür diese ist.:-?
Also theoretisch könnte man auch hier auch hochauflösende Texturen einbetten, was aber für schwache Grakas, mit denen man bei Crysis mit Texturen nur auf Medium oder Low spielen kann, wohl eher ungeeignet wäre.
Wenn ich die Aulösung meiner custom skins runterschraube bzw. halbiere, sieht es echt nicht mehr schön aus, weil die ganzen Details verloren gehen.:(
OK :(
ach, fuck off mindest zeichen zahl
Mahlzeit Leute.
Mir wurde auf Crymod.com mitgeteilt, daß einige Vehicle Skins von mir bei ihnen überhaupt garnicht funktionieren würden.
Kann irgendjemand betätigen, daß es bei einem Fahrzeug Probleme gibt?:-?
Oh man!:wall:
Habe vorhin einige Fahrzeug Skins nochmal runtergeladen und einige Dateien sind beschädigt worden.
EDIT: Es waren bei mir nur zwei Fahrzeuge, die anfangs probleme machten, dann aber immer einwandfrei funktionierten.:blink:
Ich muß das nicht verstehen, oder?
deus ex machina ;)
der gott aus der maschine... soll heißen, scheiss technik, die macht was sie will :P