Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: 3DS Max nach Sandbox 2 mit UVW

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Wenn man genau hinschaut, sieht man das er 3d max 8 hat mit service pack 3 also dürfe es mit 9 ja eigentlich gehen zudem habe ich es mit 8 und 9 probiert habe beide versionen geht bei beiden nicht. Aber ich wundere mich denn es wird ja alles erkannt. Auch in der preview in editor wird mir das modell angezeigt. Erst wenn ich es auswähle ist es weg.

Standard

So habe jetzt die deutsche version von 3d max so lässt es sich schon besser arbeiten ^^, habe jetzt ein objekt erstellt und in sandbox exportiert, habe eigentlich alles eingestellt wie beschrieben allerdings besitzt das objekt keine physikalischen eigenschaften, sprich ich kann hindurchgehn. Habe ihn auch die erstelle textur zugewiesen sogar eine vorhandene aus crysis drauf gepackt aber nichts. Help me please

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

hacken bei default gemacht?

Standard

Ja habe auch physical proxy ausprobiert aber ging auch nicht haben auch alle selben namen und speicherpfad. Was könnte man denn noch falsch gemacht haben ?

Standard

könntes sein das du das objekt im sandbox vergrößer hast?

Standard

ridigbodys können nach meiner meinung nach nicht vergrößert werden aber selbst wenn habe ich dies nicht getan

Standard

warum nimmst du das auch als rigibody? geh ma Brush-----> Box is ne glebe box und dan pack da ma deine cgf rein

Standard

Was hat es mit der Fehlermeldung hier auf sich "Node's mesh has degenerated textur coordinates Do you still want to export this node ?"

Die Meldung ist Normal. Einfach auf ja klicken! (Diese Meldung erscheint nur wenn irgend welche Flächen/Polygone keine UVW-koordinaten zugewiesen bekommen haben)

Für die Leute die es noch nicht wissen
    Geändert von Matrix (24.03.2008 um 01:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    jop gena da is das problem es sollte klappen tuhts aber nicht er erkennt zwar die solids aber nicht richtig wenn du mal das fenster drehst sieht du so komische schwarte fläche flakern. am besten du bauch das objekt dirket in 3ds max oder in cinema 4d.

So ich kann deine Aussage auf jedenfall wiederlegen es klappt defenitiv.
    Ich habe es jetzt auch geschafft allerdings weiß ich nicht mehr genau was von den Änderungen die ich vorgenommen habe das bewirkt hat.
    Ich habe die verschiedenen Soliden umbenannt und und habe mein Modell geklont und irgendwie habe ich es hinbekommen allerdings ist mir das nur einmal gelungen habe da nicht richtig aufgepasst.
    Auf jedenfall wurde mein Modell in Crysis nun erkannt, denn meine Idee war eigentlich das man die Soliden vielleicht nur umbenennen brauch damit der Sandbox sie erkennt. Sobald ich den dreh raus habe, werde ich es euch wissen lassen, zumindest weiß ich jetzt das es geht.

Standard

aber in was umbenennen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte