Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: buttons verschwunden ->keine vegetation erstellbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von demuly

Unglücklich buttons verschwunden ->keine vegetation erstellbar

hi, hab ein ernstes problem. in dem menübereich, in dem man sich um die vegetation kümmern kann, sind normalerweise oberhalb des auswahlbalkens für die größe des pinsels, "brush-radius", knöpfe mit verschiedenen funktionen. neue vegetation einfügen, importieren, exportieren und so weiter. jetzt sind sie weg. einfach so. unerklärlich. hab schon neu installiert, repariert - keine wirkung. könnte natürlich auch ein bedienungsfehler sein. halte ich aber für unwahrscheinlich, hab nämlich nix verstellt. ist auch untypisch. brauche hilfe

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Sorry, kann dir da nicht helfen. Ich fände es nur schön, wenn nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread erstellt wird, dazu gibt es doch den Sandbox2-Thread. Der ist vor allem für Fragen, die mit einem Post beantwortet werden können. Inzwischen muss man sich durch Berge von Müll-Threads wühlen, um zu finden, was man sucht.

User Avatar von demuly

Lächeln

hat leider nicht funktioniert. aber trotzdem danke für eure hilfe
    und zu:
    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich fände es nur schön, wenn nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread erstellt wird, dazu gibt es doch den Sandbox2-Thread. Der ist vor allem für Fragen, die mit einem Post beantwortet werden können. Inzwischen muss man sich durch Berge von Müll-Threads wühlen, um zu finden, was man sucht.
    sorry bin nicht oft in foren. bin froh das ich's überhaupt geschafft hab einen thread/post was auch immer zu schreiben. ich guck beim nächsten mal was besser nach.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wenn nichts geholfen hat, installier mal den Editor neu.

User Avatar von Jimbo

Standard

Zitat Zitat von demuly Beitrag anzeigen
    hi, hab ein ernstes problem. in dem menübereich, in dem man sich um die vegetation kümmern kann, sind normalerweise oberhalb des auswahlbalkens für die größe des pinsels, "brush-radius", knöpfe mit verschiedenen funktionen. neue vegetation einfügen, importieren, exportieren und so weiter. jetzt sind sie weg. einfach so. unerklärlich. hab schon neu installiert, repariert - keine wirkung. könnte natürlich auch ein bedienungsfehler sein. halte ich aber für unwahrscheinlich, hab nämlich nix verstellt. ist auch untypisch. brauche hilfe
    Mach das Häkchen bei [View] dann [Show Rollup Bar] raus und wieder rein! Binn mir aber nicht sicher ob das funktioniert.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von demuly Beitrag anzeigen
    Geh mal auf View/Show Toolbox. Klick jetzt mal auf "Vegetation" in der Toolbox. Vllt geht es so.

Stichworte