So hier sieht man es besser, also wenn ich den Brush Ordner in den Levelordner kopiere werden alle Solids erkannt aber eben nicht die Textur brauche wirklich dringen Hilfe.
Export to Engine und Generate surface Textur habe ich gemacht.
So hier sieht man es besser, also wenn ich den Brush Ordner in den Levelordner kopiere werden alle Solids erkannt aber eben nicht die Textur brauche wirklich dringen Hilfe.
Export to Engine und Generate surface Textur habe ich gemacht.
Hat denn keiner ne Idee wie ich dieses Problem behoben bekomme brauch Hilfäääää![]()
hast die Texturen in dein Level Ordner kopiert
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Aber sicher doch ^^ Wenn ich den Brush Ordner im Level.pak lasse habe ich nur gelbe Bälle und wie unten angegeben sieht mein Haus aus wenn der Brush Ordner raus is also wird ja so alles erkannt aber ohne Texturen eben
dann mach nochmal die Texturen mit M. Editor drauf , da hat irgendwas nicht geklappt
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
So habe dem gesamten Haus ne andere Textur gegeben doch hilft nichts. In dem Error Bericht sagt er mir bei allen Solids "Empty Solids Brush" obwohl ich ihnen ne neue Textur zugewiesen habe.
Weiß nicht ob das jetzt noch was ausmacht aber da steht immer zb. bei Treppe " Treppe with the duplicate name to loaded material Levels / Grenzstr / Treppe ignored" das habe ich übrigens bei all meinen Materialien stehen