Hey Kraisiß
Das auf dem Cover is wirklich Hammer
Echt Respekt
Der sieht fast identisch aus weiter so
Druckbare Version
Hey Kraisiß
Das auf dem Cover is wirklich Hammer
Echt Respekt
Der sieht fast identisch aus weiter so
Meinst du du könntest auch einen Grün Blauen machen *rofl* wie in meinem Ava?
Mfg LKrieger
Also ich muss echt mein hut abziehen, der weise nanosuit sieht echt geil aus, vorallem dann die einzelenen modes in der nacht is es echt geil gemacht
habs grad ingame gezockt, bei sowas lass ich mein server ohne crytek cheatprotection laufen, brauch ich ja eh net mehr^^
echt nochmal ein riesen respekt von mir
- Crysis2142
Schaut echt sau geil aus nur läuchtet der mit persönlich ein bissel zuviel kann man das abstellen in der cfg ?
Hi Kraisiß, ich verfolge nun schon seit längerem gespannt diesen Thread und muss sagen, dass du wirklich beste Arbeit bei diesen Skins geleistet hast, auch wenn einige nicht so ganz meinen Geschmack trafen xD
Du hattest bei deinem vorletzten Post einmal den weißen Skin und den Cover-Skin mit verlinkten Bildern drinne... Als ich das Bild des Cover-Skins gesehen hatte, dachte ich mir nur noch, LoL den will ich haben =)
Ich finde den perfekt, so wie er aufm Bild ist!!! Magst du ihn mal uppen? Ich würd ihn gerne mal selber testen^^ Wär cool!
Ja is tasächlich noch zu grell!:?
Aber das ist auch nur bei der Farbe Weiß, bei Grau ist es nicht so schlimm. Ich werde nochml versuchen, die Werte der nanosuit.mtl zu verändern, obwohl ich hier schon viel experimentiert habe.
Andere Objekte in Crysis sind ja auch weiß, leuchten aber nicht grell.
@crazyboss1990
Die Cover Version is ja noch nicht fertig, vielleicht ja nächste Woche^^.
OH MEIN GOTT Kraisiß.
Ist es denn die Möglichkeit??!
Bitte perfektioniere den Coversuit und ich bin deiner absolut größter FAN.
Endlich nach all den Jahren, nicht mehr geglaubt es könnte wahr werden.
Und jetzt kurz davor !!!
:wink:
Hey Kraisiß ich finde alle deine Arbeiten genial, also deine Sounds,Skyboxen und Skins sind wirklich ganz großes Tennis! Deine Arbeiten heben sich so von anderen ab das ich finde dir gebührt ein Sammelthread. Mach doch mal einen "Kraisiß Mods" Thread auf :-D