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Thema: Gestalten in Texturen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von xDrago
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    Standard Gestalten in Texturen

    Hey Leute

    Ich hab eben eigentlich was recht lustiges entdeckt

    Ich habe ein Tunnel-stück(von der Mine) hochkant platziert und vergrößert, nun kamen i nder Textur des objekts 3 Figuren zum vorschein .

    Das sind doch offensichtlich Figuren! bzw Gesichter.
    Zufall oder absicht von Crysis(vllt um kopien zu erkennen?) Das müsste man rätseln xD



    2 und 3 erkennt man schlecht, aber2 eher noch als 3(sehr dunkel)

    1. ging nicht(zu groß):
    http://i51.tinypic.com/mn2s2b.png

    Wers net glaubt kann es sich auf meinem Server auch anschauen xD
    Geändert von xDrago (09.01.2011 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
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    Sieht für mich nach der Stelle/Linie aus, wo eine Textur aufhört und die andere wieder angesetz wird.
    Irony is for losers.


  3. #3
    User Avatar von xDrago
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    Ja möglich, trotzdem seltsam, aber stört nicht

  4. #4
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Gruselig, wenn man nicht weiß, was es damit auf sich hat.
    Wie heißt denn das Objekt, worauf diese Gesichter eingraviert sind?

  5. #5
    User Avatar von xDrago
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    Findest du unter Archetype Entity/building/nodule/main_train_tunnel_inside
    Musst aber ziemlich vergrößeren ,damit du sie richtig erkennst

  6. #6
    Professional Avatar von sic
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    das ist einfach nur schlechte arbeit: hätte das material eine tileable, also kachelbare textur, würde man die naht gar nicht erkennen ( = seamless). so wie oben aber wird die textur, sobald sie aufhört, einfach gespiegelt wieder dran gesetzt (mirroring anstatt tiling).

    gesichter kommen da öfters vor. nicht nur gesichter ;_;

    ne firma wie crytek würde glaub ich auf andere wasserzeichen zurück greifen

    aber was mich viel eher interessiert: wieso zur hölle fällt jemandem sowas auf?

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