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Thema: Texturen Überlagerung ist eigenartig

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  1. #1
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    Standard Texturen Überlagerung ist eigenartig

    Hallo Leute,

    ich mal wieder Crysis raus gekramt und im Editor einiges an den SP-Maps verändert, daß mal etwas frischer Wind in die Sache kommt.
    Nun habe ich aber ein komisches Problem:

    Ich wollte gleich in der Island-map mal eine Straße ganz hoch auf den Berg bauen. Alles gut geklappt bis zum Texturieren. Habe alles texturiert und dann die Map ingame geladen. Da, an der Stelle, wo sich die Straße durch den Felsen hoch schneidet (habe alles schon smooth angepaßt) ist plötzlich alles grün unterlegt. Hm, habe jede Vegetation dort verschoben und dann auf die Steintextur Straßenzeug und Sand drauf gemalt. Im Editor schauts bis zum reload korrekt aus.

    Was könnte das sein?

    Edit:

    Hier mal Bilder dazu.
    Es scheint sich irgendwie die Grastextur (was eigentlich nicht sein kann) darunter mischen.

    Hier wie ich es bearbeitet habe:



    So schaut es ingame oder nach dem Editor-Reload aus:

    Geändert von JACK RABBITz (19.08.2008 um 21:51 Uhr)

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