Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Terrain kantig

  1. #1
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Unglücklich Terrain kantig

    Hej Leuts ich hab n Problem ,nämlich is dass Terrain sehr kantig und smoothen funzt ned. Weiss Jemand was ich machen muss?
    Ai navigator/flow grapher

  2. #2
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Am besten auf den Layer painter wechseln und unten auf "change resolution" klicken und die höchsten Einstellungen für das gebrauchte Terrain anwählen. Für Hintergrundberge reicht auch 64*64 bis 256*256.

  3. #3
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Danke schonmal aber ich meine eher dass terrain an sich nich die textur.
    Es siet etwa so aus:
    http://image-upload.de/image/G6Opah/65d0f8fbe0.jpg

    Danke im foraus.
    Ai navigator/flow grapher

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Ja das ist normal. Für solche Erhöhungen dieser Grösse nutzt du am besten Objekte.^^

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ja im Moment geht's leider nicht besser außer du nimmst zusätzlich noch ein Voxelobjekt, das du oft genug teilst.

    Wenn ich diese Folie richtig interpretiere, sollte das jedoch mit der CE3 kein Poblem mehr sein.


  6. #6
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Meine Lösung bezieht sich auch nicht nur auf die Texturen und damit ist es auch möglich soetwas gleichmäßig dazustellen, wenn man den "smooth" auf ganz wenig stellt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •