EHM ist 2024 nich nen bissel übertrieben für die ganze map ???
ich mache auf meinen höchstens 1024, und auch nur an stellen wo man entlang geht^^
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EHM ist 2024 nich nen bissel übertrieben für die ganze map ???
ich mache auf meinen höchstens 1024, und auch nur an stellen wo man entlang geht^^
Ja, aber die Map ist ja ziemlich klein, und detailliert.
Sind nur 6 Felder die benutzt werden, müsste doch gehen, oder?
was hast du für ne map größe genommen weil 6 is krass
Kann man das irgendwo kucken?
Weis ich nicht mehr, sind 6 viel oder wenig?
schon viel also ich würd sagen das war 1024x1024
Wenn ich jetzt nur den einen hochstelle kann ich weiter bauen.
Hab auch noch ein paar auf der andern Seite der Map runter geschraubt.
Aber der Strich von hier ist komischer weise immernoch da.
http://www.abload.de/image.php?img=12hfdx.jpg
Edit: Ist das eig. normal, dass "Generate to Surface" son ne Kacke macht?
So hab ichs gemacht: http://www.abload.de/thumb/3634o.jpg
Nach Generate to Surface: http://www.abload.de/thumb/2h2px.jpg
das mit dem strich is LEIDER normal muss man mit leben^^
Und dass die Texturen so komisch umgesetzt werden?
Also nicht sauber, sondern immer so verwischt und kantig?
Sieht doof aus.
Hab ja schon ein paar Seite davor von nem Textur Problem geschrieben, sieht aus, also ob es das gleihce wäre.
An der Stelle wo ich heute bauen wollte: http://www.abload.de/thumb/1vdv5.jpg
Stelle wo alles noch ging: http://www.abload.de/thumb/2ghqb.jpg
Render Bild: http://www.abload.de/image.php?img=v...lbeachz0dv.jpg
Wenn ich immer solche Probleme habe, komm ich ja nie weiter, sorry.
Aber ich denke ohne Professionelle Hilfe kann ich das nicht beheben.
Wäre schade. Hört sich doof an, aber macht eig. schon Spaß daran zu bauen, aber so? Ne, danke!
wenn du bei generate surface texture auf 16384x16384 stellst und dann noch high quality müsste das soch gehen oder?
also bei mir sieht dass gut aus
Mach ich eig. immer. Aber komischer Weise sieht da anders aus, als bei andern Stellen.