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Thema: Eigene Bilder als Textur -> Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Newbie Avatar von Agito
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    Ausrufezeichen Eigene Bilder als Textur -> Problem

    Hallo alle zusammen .

    Ich habe ein Problem mit dem verwenden von eigenen Bildern.
    Dazu gibt es ein Tutorial, habe ich auch schohn früher gesehen und gelernt.

    Nun funktioniert es jedoch nicht mehr.
    Wenn ich versuche mein Bild zu verwenden (Solid Objekt, dann Textur Material wählen)
    kommt es nicht, nicht mal eine Vorschau im Ordner.
    Formate müssten richtig sein: DDS DXT1 mit Mipmaps. Dennoch stimmt etwas nicht, deshab bitte ich um Hilfe .

    Danke.

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Hast du vllt im Material Editor nicht gesagt übernehmen auf das objek (Links oben der kleine button)?

    Aber ich meine die Texture müsste ohne mipmaps sein. Bin mir grade aber nicht ganz sicher.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Masterside
    Nein, die Textur kann auch Mipmaps haben, aber das muss dann natürlich passend abgespeichert werden.

    @ Agito
    Schon mal andere Compress-Formate versucht ?

  4. #4
    Newbie Avatar von Agito
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    Ich habe DXT 3 un 5 versucht, aber selbes Problem.

    Ich versuche mal ohne Mipmaps eins zu erstellen, vielleicht gehts dann^^.

    Komisch das es früher einwandfrei ging und jetzt nicht mehr.

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